• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Super :)

Sieht geil aus :cool_alt:
 
Forza Motorsport 7 February Update + Dell Gaming Car Pack

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_february_update

Changelog: https://forums.forzamotorsport.net/...TED-Feb--15--2018--12-41-p-m.aspx#post_874434



Forza Racing Championship 2018


https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/forzarc_2018_announce


https://www.youtube.com/watch?v=SAwP0h1KcSE

"Esports Features Coming to Forza 7
We’re always looking for new ways to deliver a phenomenal experience to both players and fans alike and we’ve got a number of new, esports-centric features lined up for Forza Motorsport 7. Today, we’re excited to share the first two features: Spectate and Seed the Grid. These exciting features are a cornerstone of the Forza Motorsport 7 esports experience and, since they last appeared in Forza Motorsport 6, have been rethought and redeveloped from the ground up for Forza Motorsport 7 to deliver a dramatically improved on-track experience for both drivers and viewers:

Spectate
Watch live multiplayer races with our brand new Spectate feature. Improved camera transitions and performance means you’ll never miss the action. Positioning data for on-track cars is 100% precise as well, which means that what players see in Spectate is exactly what’s happening in the race.

Seed the Grid
Players will be able to set up multiplayer races just as they like with the new Seed the Grid feature. Lobby hosts can now manually set the grid order during race setup, and a completely overhauled interface offers hosts and viewers alike new details, like real-time player grid position changes.

Both Spectate and Seed the Grid will be added as part of our February content update for Forza Motorsport 7 and represent just the start of our esports feature set."
 
Zuletzt bearbeitet:
eben mal angetestet ob ich nun auch endlich am 144 hz monitor ohne crash bei so einem ligenspiel mitfahren könnte:
nö, zweimal abgestürzt bei drei rennen, entweder direkt beim start des rennens oder wenn ich es wage in der pause ein anderes fenster aufzumachen um 'ne email zu lesen oder so.
das alle anderen rennspiele die ich hab das ohne crash mit der hardware hier schaffen brauch ich ja nicht extra zu erwähnen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das Forza Racing Championship Video sehe ist Gegner einfach wegrammen total erlaubt oder wie? :)
Bei Minute 0:16-0:19
Das ist ein Teil aus dem Intro Video des Spiel glaub ich, aber finds krass dass die selber so ein Verhalten promoten. Das ist ja keine unabsichtliche Berührung oder normaler Rennunfall, das ist einfach abschießen. Und genau so nämlich fühlt sich das Spiel online auch an.

Übrigens, wenn man den GT3 RS will dann sollte man jetzt bei dieser CHallange teilnehmen, Ford GT auf Daytona, Valentines Day 1 irgendwas. Einfach eine saubere Zeit aufstellen und das wars. Der GT3 RS ist die Belohnung wenn das Event irgendwann endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza spiele ich eigentlich nur alleine gegen die Uhr und nur virtuell gegen andere Spieler (Bestenliste). Das Verhalten der meisten Spieler geht mir tierisch auf den Senkel und das macht keinen Spaß.
Die KI fährt ja in der Karriere schon ziemlich unfair, aber das wird von den Spielern online nochmal getoppt.

Ich habe aber schon einige Zeit nicht gespielt. Wurde mit einem der Patches mal etwas dagegen unternommen, dass man eine dirty Lap bekommt, obwohl man sauber gefahren ist? Andersrum bekommen manche ja keine dirty Lap, obwohl sie abkürzen.
 
Thane schrieb:
Andersrum bekommen manche ja keine dirty Lap, obwohl sie abkürzen.

das ist mir heut morgen auch aufgefallen.:(
weil ich mich wunderte das bei einem rennen in suzuka der zweitplazierte am schluss eine 4 sec langsamere rundenzeit stehen hatte als ich auf platz 8.
keine ahnung welche abkürzung man da nehmen kann oder ob es nur ein bug war.
wollte eigentlich die tage nur mal irgendwie an den meilenstein "Weltenbummler" rankommen aber hab nun nach 30% davon schon gar keinen bock mich weiter mit dem onlinefahren zu befassen.
das einzige was echt spaß gemacht hatte waren die regenrennen.
denn da kam ich durch meine griplastige und langsamere fahrweise immer auf's podest weil fast alle anderen da weiter mit ihrer speedlastigen abstimmung fuhren und dann natürlich öfters raus/reinkrachten.
jedenfalls bei dem aktuellen ligenauto 911 gt1.
Ergänzung ()

eben hatte ich wieder so zwei fahrer im rennen, die trotz schlechterer rundenzeit meilenweit vor mir ins ziel kamen, obwohl ich keine ausrutscher hatte und deshalb die zeiten stabil waren.
beim ersten lucky und danach baumy:
 

Anhänge

  • zeit 1.jpg
    zeit 1.jpg
    645,1 KB · Aufrufe: 428
  • zeit 2.jpg
    zeit 2.jpg
    595,6 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
bin heut mal wieder ein paar onlinerennen gefahren aber es nervte total, das trotz einer latenz von 16 ms ständig dieses "netzwerkproblem hohe latenz" aufpoppte, egal ob heut morgen, heut mittag oder eben.
hat da vielleicht jemand einen tip was ich dagegen tun könnte ?
teredo filter in der fritz box ist deaktiviert.latenz.jpg
 
@Ak
Ist heut nicht Patch-Day?^^
 
@paulaner68 : darf man eigentlich einen patch, der keinen einzigen bekannten fehler behebt, überhaupt patch nennen ?;)

und vor allem: wann wird ak zum race marshal ernannt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich beende meine Forza 7 Aktivität. Kaum etwas, was ich gerne gefixt gesehen hätte wurde gefixt in knapp 6 Monaten seit Release, was mich zu der Vermutung führt dass Turn 10 das nicht als Fehler oder Defekt ansieht.
Was das Forza Franchise angeht freue ich mich mehr auf Horizon 4 statt auf Forza 8 obwohl ich eigentlich eher Simulationen mag als Arcade Racer. Aber Horizon 3 hats trotzdem geschafft mich prächtig zu unterhalten. Mehr als Forza 7. Und zwar weil ich das Gefühl hatte dass FH3 genau das tut was auf der Verpackung draufsteht. Kann ich von Forza 7 wenn ich mal einen Quervergleich zu PCars 2 anstelle nicht sagen.
Man merkt einfach dass das Spiel auf Massentauglichkeit ausgelegt ist, sowohl was Steuerung als auch Physik angeht. Auch merkt man dass die PC Version lange nicht so gut aussieht wie sie aussehen könnte. Und das kommt daher weil sie nicht viel besser aussehen darf als die Konsolenversion. PCars 2 hingegen hat das Problem nicht. Auf den Konsolen sieht das Spiel deutlich schlechter aus als voll aufgedreht auf dem PC - aber das interessiert die Entwickler nicht und das ist auch gut so. Jede Plattform bekommt halt das wozu sie im Stande ist. Kann sich Microsoft aber bei Forza nicht erlauben weil sie sonst die X schlechter an den Mann bringen kann wenn Forza 7 das Kaufargument sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,hab meist wenn ein Rennen vorbei ist Nein blackscreen ,aber im Hintergrund läuft alles weiter .
Weiß jemand wie man das beheben kann?
 
slowmichael schrieb:
ja, indem man der grafikkarte mehr speicher gönnt ;)
...also schätze ich mal so in's blaue

UPS graka nicht aktualisiert in der Signatur. Spiel auf einer 1080 superjetstream ,denke das sollte nicht das Problem sein 😁
 
GaBBaRocKeR schrieb:
Spiel auf einer 1080 superjetstream ,denke das sollte nicht das Problem sein 😁

stimmt, sonst hätt ich das problem ja auch immer...hab ja die gleiche karte.:)

hatte das bisher nur im onlinerennen ein paarmal, das kurz bevor die siegerpodestszene kommt das bild schwarz bleibt und dann 10 sec später alles abstürzt.

probier doch mal die grafikeinstellungen zu ändern, also v-sync oder aa mal an statt aus... vielleicht findet sich so der übeltäter.
 
th3o schrieb:
Kann sich Microsoft aber bei Forza nicht erlauben weil sie sonst die X schlechter an den Mann bringen kann wenn Forza 7 das Kaufargument sein soll.

Das Einzigste was mich stört sind die von der Polygonzahl runtergeregelten AI Fahrzeuge. Trotz Fahrzeugdetails auf Ultra wird nur das selbst gefahrene Auto in voller Pracht dargestellt.

Da wäre auf dem PC bestimmt mehr drin gewesen. Leider lässt sich das Spiel auch absolut nicht modden. Es gibt somit keine Möglichkeit AI gesteuerte Fahrzeuge in Ultra Details auf dem PC darzustellen :(

Wie ist das bei Project Cars 2? Werden da alle Fahrzeuge auf der Strecke in maximaler Qualität dargestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Wie ist das bei Project Cars 2? Werden da alle Fahrzeuge auf der Strecke in maximaler Qualität dargestellt?

Meiner Wahrnehmung nach ja.
Also am PC voll aufgerissen sehen die Autos auf der Strecke in PCars2 deutlich besser aus als die bei Forza 7.
 
Ja genau das Problem, nur bei mir passiert es nach der Siegerehrung beim Auswahl der neuen Strecke. Werd mal Dein Tipp später versuchen
 
th3o schrieb:
Also am PC voll aufgerissen sehen die Autos auf der Strecke in PCars2 deutlich besser aus als die bei Forza 7.

Ich hab mir jetzt extra noch Project Cars 2 gekauft um die Grafik mal selbst mit Forza 7 vergleichen zu können.Bin von dem Gebotenen relativ enttäuscht. Ich hätte von Project Cars 2 deutlich mehr erwartet.

Die gesamte Grafik ist in PC2 extrem am flimmern.

Ich habe über den Treiber 2x DSR, Nvidia FXAA und Ingame SMAA Ultra aktiviert und trotzdem ist das Spiel noch nicht flimmerfrei.

Forza 7 macht das eindeutig besser. 4x MSAA und Nvidia FXAA reichen in Forza 7 für ein nahezu flimmerfreies Bild. Außerdem sehen in Forza 7 die 4K Umgebungstexturen deutlich besser aus und die Autos werden in den Replays viel besser in Szene gesetzt.

Nachdem ich nun beide Spiele besitze, würde ich nicht behaupten dass PC2 schöner aussieht als Forza 7. Das "Geschwindigkeitsgefühl" kann man in PC2 auch vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir dafür extra das Spiel gekauft? Wieso nicht einfach die Demo ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

49 50 51
Antworten
1.000
Aufrufe
59.378
342 343 344
Antworten
6.860
Aufrufe
455.233
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.621
Zurück
Oben