Farbunterschiede beim R5 in White - Kühlerabeckung bei Neukauf stark vergilbt

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,


wollte man nachfragen, warum beim R5 in weiß, beim Seitenteil da wo man nen Kühler befestigen kann, diese Abdeckung in vom restlichen Weißton abweicht!

Das weiß ist an dieser Stelle sehr unschön, sieht aus wie in einer Raucherbude, sehr stark vergilbt!

Das restliche Gehäuse ist weiß, jedoch diese Abdeckung für den Kühler ist eher gelblich!

Es scheint ein Fehler zu sein, ich habe bereits 2 Gehäuse und bei beiden ist diese Abdeckung so vergilbt, dass man sie nur noch Überdecken kann, was die ganze Optik zerstört!

Warum wurde diese Abdeckung so gestaltet?

---
Auf den Produktbildern kann man es nicht sehen, würde bestimmt viele abschrecken!

Was ist hier passiert, weiß da jemand vielleicht mehr?

Würde mich nur interessieren!

Nur die Abdeckung auf der Seite ist gelblich die anderen Abdeckungen z.b Oben sind im Ton vom restlichen Gehäuse!

---
PS: Kennt vielleicht jemand den Farbcode für das weiße R5, aber kann ja keine Lösung sein, dass jeder der das Gehäuse kauft, dieses Seitenteil nachlackieren muss.

Oder habe ich vielleicht wirklich eine Fehlproduktion erwischt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Herr TheDaywalker,

entschuldigen Sie die Späte Rückmeldung.

Ich würde Sie bitten mir eine Persönliche Nachricht zu senden mit folgenden angaben: Die Seriennummer von der Unterseite des Gehäuses und Ihre derzeitige Adresse/Anschrift. Dann würde ich Ihnen 2 neue Lüfter Abdeckungen (ModuVents) zukommen lassen.

Mit freundlichem Gruß,

Falk Schürmann Support D/A/CH
Tel: +49 40 675 85 38 - 23 (direct)
Email: support.dach@fractal-design.com Address: Humboldtstraße 53-55, Section E | D-22083 Hamburg
Web: www.fractal-design.com
 
Zurück
Oben