USB Typ c Kopfhörer Adapterkabel 2in1

welti

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
384
Hallo Freunde

Ich bin auf der suche nach einen Adapter Kabel USB-C wo ich mein Handy Moto Z gleichzeitig Laden und Musik hören kann.

Leider hab ich 1 bis 2 Händler gefunden aber die kommen aus Hong Kong :-(

Würde mich darüber freuen ob jemand einen Händler kennt, der aus Deutschland oder Europa kommt.

hier sind 2 Bild beispiele.


FANBIYA-font-b-USB-b-font-Type-c-Headphone-Adapter-font-b-Cable-b-font-2in1.jpg

VOXLINK-2-in-1-font-b-USB-b-font-C-font-b-Cable-b-font-font.jpg

Freue mich auf eure Zuschriften
 
Danke für den Tipp und den link.
Dann werde ich mir mal in ruhe anschauen und ggfs. Bestellen per Dhl/UPS

#.kFk schrieb:
Scheint es hierzulande auch nicht zu geben. Was spricht gegen den Kauf aus Fernost ? Gearbest und Co bieten idr. auch Expressversand für wenige € womit das auch innerhalb einer Woche ankommt. Normal ist es idr. auch nach 2 da...

Aus den USA gibts es alternativ noch
https://de.tvc-mall.com/details/usb...campaign=cse&gclid=CJTFw47et9QCFbQW0wod6YsLMw

mfg
 
"Bestellen per Dhl/UPS" Why???

Die Preise von denen sind hoffnungslos überzogen! Du kriegst guten versand bei Gearbest mit "Priority Line" oder "Germany Express".

Du kannst auch noch ne Versicherung dazu buchen.

Ich habe bei Gearbest bereits Sachen im Wert von >500€ gekauft und alles ist bisher problemlos angekommen.


Lg, Franz
 
gibts diesem USB-C Kabel auch bei Gearbest ??? link für mich

FranzvonAssisi schrieb:
"Bestellen per Dhl/UPS" Why???

Die Preise von denen sind hoffnungslos überzogen! Du kriegst guten versand bei Gearbest mit "Priority Line" oder "Germany Express".

Du kannst auch noch ne Versicherung dazu buchen.

Ich habe bei Gearbest bereits Sachen im Wert von >500€ gekauft und alles ist bisher problemlos angekommen.


Lg, Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gearbest selber offenbar nicht. Die Chinashops bieten aber eig. alle die gleichen Versandoptionen an.
 
Zurück
Oben