News Honor 9: 429 Euro für ein Huawei P10 ohne Leica-Kamera

klingt ja mal sehr interessant und nach Fingerhandschuh gegen Huawei und Oppo
 
Weiss man schon, in welchen färben das huawei erhältlich sein wird ?
 
Und schon wieder nur USB 2.0 :freak:
Hoffentlich hat das Teil wenigstens UFS-Speicher...
 
Kleineres Display bei leicht größerem Gehäuse. Wieder kein Nachfolger für mein LG G2..
 
Hmm, ist natürlich interessant - für den Preis.

Aktuell überlege ich vom Redmi Note 4 auf das P10 oder bq Aquaris X Pro zu wechseln.
Da kommt das H9 eigentlich gerade richtig.
 
Hutzelbart schrieb:
Und schon wieder nur USB 2.0 :freak:
Hoffentlich hat das Teil wenigstens UFS-Speicher...

Bei einem Low-Budget Handy sollte das nun nicht unbedingt ein Kritikpunkt sein, finde ich. :D
 
Nur 5,1"? Das finde ich aber ein bisschen mager.
Sollen die lieber mal das V9 nach Europa bringen, vielleicht 20-30€ mehr, und gut ist. 5,7" lesen sich doch schon deutlich besser als 5,1".

Mit nem Kirin SoC geht es ja eh nur über den Preis, lange kann man das Gerät sicher nichts benutzen wenn man ein aktuelles System haben will.
 
Marcel55 schrieb:
Nur 5,1"? Das finde ich aber ein bisschen mager.
Sollen die lieber mal das V9 nach Europa bringen, vielleicht 20-30€ mehr, und gut ist. 5,7" lesen sich doch schon deutlich besser als 5,1".
Ansichtssache. Wenn ich was großes will, kauf ich mir ein Tablet. Ist schon schwer genug was vernünftiges um 5 Zoll zu bekommen (wenngleich mittlerweile besser als noch vor 1 Jahr).
 
...und wo bekommt man nun ein Huawei P10 ohne Leica-Kamera fuer 300,-?
 
Oh das ging ja jetzt schnell. Naja, es ist aber dennoch größer bei kleinerem Display. Wenigstens ist es wieder recht günstig.
300 € ist ja wohl der China Preis ohne Steuern. Also vermutlich auch wieder etwa 399 € UVP in DE oder hab ich was übersehen?

Edit:
Warum steht in der Tabelle beim Display einmal IPS beim P10 und einmal LTPS beim Honor 9?
Dachte das wäre das gleiche Display? LTPS ist zwar eine IPS Variante, aber dennoch verwirrend, wenn im Text steht, dass es da gleiche ist und in der Tabelle steht dann was anderes.

Edit2:
Warum schreibt man einen kleinen Absatz über die Konnektivität des Gerätes in dem man nur sagt, dass alles gleich ist wie beim P10, wenn das in der Tabelle nicht der Fall ist?
- BT 4.2 LE vs. BT 4.2
- Halbierte LTE Geschwindigkeit
- Kein Galileo
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, der fehlende optische Bildstabilisator ist für mich eigentlich ein No Go. -.- Das war damals wirklich eine geniale Neuerung bei meinem Lumia 920, die ich nicht mehr missen möchte. -.-

Davon abgesehen gefällt mir das Design des Honor 9 besser als das des P10, und der niedrigere Preis macht es attraktiv. Eigentlich wollte ich es kaufen, glaubte aber halt es hätte nun auch einen optischen Bildstabilisator und nur das Leica-Branding würde fehlen ... schwere Entscheidung.
 
Marcel55 schrieb:
Nur 5,1"? Das finde ich aber ein bisschen mager.
Sollen die lieber mal das V9 nach Europa bringen, vielleicht 20-30€ mehr, und gut ist. 5,7" lesen sich doch schon deutlich besser als 5,1".

Mit nem Kirin SoC geht es ja eh nur über den Preis, lange kann man das Gerät sicher nichts benutzen wenn man ein aktuelles System haben will.

Das V9 ist als 8 Pro nach Deutschland gekommen, vor rund eineinhalb Monaten. Test
 
5,1 " ist halt ein Handy für die Mädels...😔..die haben eh die kleineren Hände.Aber sonst ganz interessant.Fast schon ein Kampfpreis beim Huawai Konzern.Allerdings sollte die Modefarbe Schwarz auch nicht im Angebot fehlen.Von NFC und Wireless Loading will ich gar nicht reden. Vom Hardware Aufwand sind das etwa 10$!Traurig dass das außer den Top Marken von den Chinesen ,bisher nur Elefone beim P9000 anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahir schrieb:
Das V9 ist als 8 Pro nach Deutschland gekommen, vor rund eineinhalb Monaten. Test
Achja, stimmt, da war ja was :D

Finde es allerdings preislich etwas ungerechtfertigt, wenn das kleinere aber ansonsten identische Modell mal eben 250€ weniger kostet.

In der Preislage gibt es viele starke Konkurrenten und ich wüsste nicht warum ich dann zum Huawei/Honor greifen sollte.
 
Zurück
Oben