• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Forza 7, Crackdown 3 und Sea of Thieves zur E3

Sea of Thieves und Fortnite haben mich bis jetzt am besten unterhalten. Viele Titel sind ja nun auch Play Anywhere.
 
das exklusive lineup finde ich dieses jahr sehr schlecht, leider bisher absolut nichts für mich dabei
 
Ich wünsche mir für Forza 7 folgendes:
Ein bisschen mehr von der Einfachheit von Real Racing, allerdings will ich natürlich am liebsten einmal bezahlen und dann ist gut. Die Andeutungen in Sachen Mikrotransaktionen lassen nichts Gutes erwarten. Im schlimmsten fall bleibe ich halt bei Forza 6. Die im Trailer angedeuteten dynamischen Wetterwechsel sehe ich jetzt mal gesetzt an :daumen:
 
Hoffentlich bringen sie den Red Bull Ring, die Heimstrecke ist eines der wenigen Dinge, die ich an GT6 vermisse.

Im lokalen Mehrspielermodus wäre auch noch toll, wenn man wie in GT6 Zwischenzeiten einblendet und am Schluss die Rundenzeiten.
 
AC 4 ist bis heute ungeschlagen gewesen, aber Sea of Thieves hat noch einige eigene Sachen was es attraktiv macht. Die Einrichtung/Sachen müssen noch bei Sturm hin-und her rutschen ectr. ... , aber sonst werde vorbestellen und die Grafik gefällt mir.
Bei Forza 7 ist jedes Teil wie das Andere, nur eine andere Nummer hinter geschrieben.
 
aklaa schrieb:
Bei Forza 7 ist jedes Teil wie das Andere, nur eine andere Nummer hinter geschrieben.
Mit dem entscheidenden Unterschied, dass es das erste Vollwerige Forza Motorsport für den PC ist, für mich und viele andere die keine Xbox haben also schon was besonderes.
 
Jahrelang musste sich Microsoft es gefallen lassen dass sie keine Spiele auf der E3 zeigen. Und daran hat sich auch dieses jahr überhaupt nichts geändert. Eine Trailer Diashow von 30 multis ist unspektakulär.
Sony war nicht besonders gut aber mehr exclusives sind halt einfach mehr.
 
Forza 7 wird gekauft. :) Habe die Forza Teile immer auf Xbox gespielt, aber das nächste wird auf PC gekauft. =D
 
@snickii du kaufst es für beide Plattformen => PlayAnywhere ;)
 
DonSerious schrieb:
Jahrelang musste sich Microsoft es gefallen lassen dass sie keine Spiele auf der E3 zeigen. Und daran hat sich auch dieses jahr überhaupt nichts geändert. Eine Trailer Diashow von 30 multis ist unspektakulär.
Sony war nicht besonders gut aber mehr exclusives sind halt einfach mehr.
Das ist quatsch.
Exklusivität ist nichts gutes und etwas was man keinesfalls unterstützen sollte.
Multiplattform-Titel sind das einzig wirklich interessante, bei Sony z.B. interessieren mich die Exklusivtitel nicht die Bohne, und wenn sie noch so gut sind, denn ich habe kein PS4 und werde mir auch keine kaufen.

Was habe ich also davon, mir Spiele anzuschauen, die ich eh nie spielen werde?

Der einzige Titel der mich vielleicht irgendwann zu einer PS4 bringen könnte wäre Gran Turismo, aber wenn ich mir Forza Motorsport 7 anschaue glaube ich nicht dass ich das Spiel noch brauche.
Gran Turismo 6 hat Spaß gemacht, aber damit ist das Kapitel GT abgeschlossen.

Also...weg mit Exklusivtiteln.
 
@Marcel falls Gran Turismo (7) überhaupt noch für die PS4 erscheint ^^

Aber ehrlich, wenn sie das Sounddesign ggü. GT5/6 nicht gravierend ändern, bringen mich keine 10 Pferde zurück zu GT. Ich bin kein Hardcore-Racer, der penibel auf die Fahrphysik achtet. Mir gehts um Spaß, und den bietet Forza für mich mehr, vor allem der Sound macht einen Großteil der Atmosphäre aus. Die nicht-Premiumfahrzeuge sind mir ziemlich egal.

Das umfangreichere, extremere Tuning bei Forza, v.a. Antriebs- und Motorumbau, finde ich auch besser, so kann man einen richtigen Wolf im Schafspelz bauen.
 
Marcel55 schrieb:
Das ist quatsch.
Exklusivität ist nichts gutes und etwas was man keinesfalls unterstützen sollte.
Multiplattform-Titel sind das einzig wirklich interessante, bei Sony z.B. interessieren mich die Exklusivtitel nicht die Bohne, und wenn sie noch so gut sind, denn ich habe kein PS4 und werde mir auch keine kaufen.

Was habe ich also davon, mir Spiele anzuschauen, die ich eh nie spielen werde?

Der einzige Titel der mich vielleicht irgendwann zu einer PS4 bringen könnte wäre Gran Turismo, aber wenn ich mir Forza Motorsport 7 anschaue glaube ich nicht dass ich das Spiel noch brauche.
Gran Turismo 6 hat Spaß gemacht, aber damit ist das Kapitel GT abgeschlossen.

Also...weg mit Exklusivtiteln.

Dann gewinnt der pc und Konsolen werden obsolet...
 
auch ohne exclusivtitel werde ich bei den meisten Titeln (gerade bei ea und ubisoft) zur xbox version greifen da ich flops so schnell wieder verkaufen kann bzw ea und ubititel eh nur gebraucht kaufe um die drecksläden nicht zu unterstützen
 
trane87 schrieb:
Sea of Thieves und Fortnite haben mich bis jetzt am besten unterhalten. Viele Titel sind ja nun auch Play Anywhere.

Wie muss ich mir das vorstellen?

  • Habe ich 1 Charakter auf PC und XBox?? Kann ich also mit beiden den 1 Charakter abwechselnd leveln?
  • Kann ich das Spiel für PC vorbestellen und habe es später auch auf der XBox One? Oder muss ich das 2x kaufen?


==>AUDI<== schrieb:
Das umfangreichere, extremere Tuning bei Forza, v.a. Antriebs- und Motorumbau, finde ich auch besser, so kann man einen richtigen Wolf im Schafspelz bauen.

Habe Forza 7 Ultimate - Ich habe Forza MS 3 damals auch mit Hingabe gezockt (zum Spaß, kein Hardcore)
GT war glaub ich mein erstes Rennspiel auf der PS2 und lange Zeit unanfechtbar.
Die Teile danach habe ich nur mal angetestet, haben mir aber nicht mehr zugesagt.
Ich muss sagen,. Forza 7 macht echt sehr viel richtig....
Mit nem 4Motion T1 und ordentlich Druck macht es schon mächtig Laune auf der Nordschleife zu fahren ;)
:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben