News Alienware: Neue Gaming-Mäuse, Tastaturen und Monitor zur E3

Da möchte wohl Alienware auch noch als letzter Wagon auf dem "BlinkBlink-Kiddie-Hypetrain" aufspringen.
Die Tastaturen und Mäuse sowie auch die Bildschirme sind ja mal optisch ein Grauen. Die Monitore sind viel zu teuer.
Kurz gesagt: Hätte sich Alienware schenken können XD
 
Oha, noch ein FHD, 240 Hz TN-Display. Na wenn's jetzt nicht wieder Krach hier gibt, dann nur, weil der letzte noch so frisch ist. ;)
Immerhin ist der hier etwas billiger.

Ich persönlich würde eher Kritik an den Mäusen üben, sieht nicht so aus, als bekämen die irgendein herausragendes Merkmal. Allerdings ist von denen ja noch nicht mal ein echtes Bild vorhanden, viel zu sagen kann man also nicht.
 
13-Zonen-RGB-Beleuchtung? rofl bei dem preis
 
Mimimi braucht kein Mensch
Mimimi zu teuer
Mimimi warum ein schnelles TN Panel
Mimimi alles mehr als 30 Hz sind Einbildung
Mimimi der Fuß sieht aus wie ein Raumschiff
Mimimi die Maus hat bestimmt drölf DPI
Mimimi G-Sync kostet trotz proprietärer Scheiße mehr
Mimimi ich bin der einzige Mittelpunkt der Welt
Hab ich was vergessen?


Gibts denn schon technische Details zu der Maus, im Artikel war ja nichts sinnvolles diesbezüglich.
Der Monitor hört sich ganz passabel an, hätte mir aber eine schönere Auflösung gewünscht.
 
Einfach unnötig die gesamte Hardware. Konkurrenz belebt den Markt heißt es doch, jedoch merke ich von der Lebendigkeit wenig, wenn die immer gleiche Technik für den immer gleichen Preis angeboten wird.
Da kann man sich nur langweilen.
Halbherzige Klone mit unterschiedlichem Design und Namen.
 
zeigt der mir jetzt 2x das gleiche bild an, wenn meine gk bei nem game nur 120 fps schafft?
 
Gänsehaut wie Hässlich OMG was haben sie sich nur gedacht, das Alte Design war doch das Schönste habe selber noch ein M17xr3 hier und selbst der Alienware OptX AW2310 ist zwar schon Älter, ist aber immer noch Schöner als die beiden Monitore und die Maus auch dann lieber Asus Rog.
 
Natürlich kann jeder selbst entscheiden wofür er sein Geld raus schmeißt.. aber meine Herren....
 
Syrell schrieb:
zeigt der mir jetzt 2x das gleiche bild an, wenn meine gk bei nem game nur 120 fps schafft?


Ganz so einfach ist das leider nicht. ^^

Aber wenn du G-Sync hast dann zeigt er dir bei 120FPS auch nur 120Hz und eben wenn du mehr als 120FPS schaffst bleibt es nicht bei 120Hz.
 
Zurück
Oben