• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda: Neues von allen großen Marken und VR

@LucLeto: Es gibt anders herum das Projekt Revive, welches Rift-Spiele auf der Vive lauffähig macht. Ob es etwas ähnliches auch von Vive nach Rift gibt weiß ich leider nicht.
 
Eigentlich schade, dass Occulus, Valve und id Software nicht kooperieren. Mit Michael Abrash (id Software, Valve, Occulus) und John Carmack (id Software, Occulus) wären gute Anknüpfungspunkte da.
 
Quake Champions rockt, nach sovielen Jahren nochmal ein Arena FPS hätte ich nicht erwartet.
Die Beta macht jedenfalls süchtig :p
 
Was interessieren mich VR-Versionen von alten Spielen.
Elder Scrolls 6 bitte mal anfangen, aber zackig. ;)
 
Einhörnchen schrieb:
Geht auch ohne VPN beim Vorgänger:
1) Spiel in UK (zb Humblebundle, Amazon Key, ...) kaufen und mit Steam Account in UK anmelden
2) Spielt dort aktivieren
3) 3 Monate warten
4) Spiel in DE installieren
5) Ohne Geo-Überprüfung starten

Das funktioniert mit einem deutschen Steam-Konto oder muss man eines mit UK-IP erstellen? Habe ich noch nie gehört :)
Alternativ kann mans auch für Konsole auf Disc importieren.
 
@AbstaubBaer

Komischer funktioniert das gelegentlich. Habe einige Spiele die ungeschnitten in meiner Steam Liste sind, aber man die in DE nur geschnitten kaufen kann. Dafür funzt Proxy Aktivierungen bei mir nur selten. Habe noch diverse Titel rum liegen, die ich auf Grund der Gesetze nicht aktivieren kann.
 
AbstaubBaer schrieb:
Das funktioniert mit einem deutschen Steam-Konto oder muss man eines mit UK-IP erstellen? Habe ich noch nie gehört :)
Ja, das ganze basiert darauf, dass Steam die GeoIP Prüfung beim Start nur die ersten 3 Monate durchführt.

Deshalb mittels Steam Account in Uk einwählen und einen US/UK Key aktivieren. (-> GeoIP Prüfung erfolgreich)
3 Monate warten.

In DE ohne VPN und ohne Proxy 3 Monate später installieren und starten (-> GeoIP Prüfung wird nicht mehr durchgeführt).
 
Zurück
Oben