Newbie

Mit iPhone keine verbindung

Ich hoffe es gehört hierher. Ich wollte mein Handy mit der ps4 verbinden. Aber jeder Versuch scheitert. Beide haben den selben Netzwerk. Habe auh die App auf mein Handy und bin damit bei psn angemeldet. Und trotzdem geht nichts. Habe gelesen, im Router Einstellungen auf "Geräte kommunizieren" gehen, aber diesen Punkt gibt es nicht. Ich bin langsam ziemlich genervt, da ich trotz alles versuchen, keine Verbindung bekomme. Mein Handy findet sie einfach nicht.

Was kann ich noch tun, damit es endlich klappt?!

Liebe grüße

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Mit iPhone keine verbindung

was wilst du denn damit erreichen?
    Intel Core i7 7700 || Alpenföhn Ben Nevis || Asus TUF Z270 Mark 1 || G.Skill DDR4-2400 Kit 32GB || Asus Nvidia GTX 1080ti FE || 1x SSD Samsung 840 pro || 2x HDD Samsung 500 GB || 875 Watt Thermaltake || Monitor LED Samsung 24"

Lt. Commander

Wenn es eine FritzBox ist, dann ist der von dir gesuchte Menpunkt in der Rubrik Wlan zu finden.
    Dort kann man den Haken setzte dass die Wlangeräte untereinander kommunizieren dürfen.
    Intel i7 5820k / MSI X99S SLI Plus / Crucial 32GB DDR4 2133 / Zotac GTX1060 Mini / Samsung 256GB PM951 NVMe M.2 (System) / Samsung 2x 500GB S 840EVO (Daten) / iiyama 27" GB2783QSU-B1 / Logitech G15 - Tt eSports Ventus R - Turtle Beach PX22

Newbie
    Ersteller dieses Themas

Zitat Zitat von Key³ Beitrag anzeigen
    Wenn es eine FritzBox ist, dann ist der von dir gesuchte Menpunkt in der Rubrik Wlan zu finden.
    Dort kann man den Haken setzte dass die Wlangeräte untereinander kommunizieren dürfen.
    Das ist einer von der telekom

Ergänzung vom 13.06.2017 13:14 Uhr:
    Zitat Zitat von inge70 Beitrag anzeigen
    was wilst du denn damit erreichen?
    Damit oh Singstar usw spielen kann, da ich mit dem Handy Micro usw nutzen kann