Minivans und ihre Haltbarkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RhinoDino

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
501
Sorry falls es der falsche Bereich ist..

Ich hab ernsthaft Lust mir nen Ford Tourneo Custom, VW T5 bzw. Multivan oder Opel Vivaro zu leisten, mal ganz von den Leistungen, Ausstattungen und Neupreis.
Für Bikeparks, Reisen und Platz für mehr Leute.
Würd mir einen gebrauchten besorgen unter 20.000€.
Nur zöger ich bei Modellen die schon über 200.000 km haben. Das scheint mir rel. viel zu sein und ich kenn mich bei der 'Hardware' nich so aus. Gibt es bestimmte Autoteile die versagen? Ist es unbedenklich? Sollte doch lieber neu gekauft werden?
Was haltet ihr davon?
 
VW würde ich Zzt. abraten. Bei meinem Polo nach ca. 23k km Radlager hinten defekt, dann kurz darauf Stoßdämpfer hinten. Vor allem das mit den Radlagern scheint markenübergreifend im VW-Konzern zu sein. Schlechte Elektronik sowieso und schon immer der VW "Klassiker". Hab selber noch einen T4 aber weiterempfehlen würde ich den auch nicht. Wird für mich auch das Ende der Freundschaft mit VW wenn die beiden Karren mal weg sind.

btw für 20.000 bekommst du schon fast einen nagelneues Wohnmobil auf Ducato-Basis.
 
HyperSnap schrieb:
Also bei VW geht gerne mal das DSG flöten auch unter 100000Km^^

Oh wow, nicht gut :/


s.0.s schrieb:
VW würde ich Zzt. abraten. Bei meinem Polo nach ca. 23k km Radlager hinten defekt, dann kurz darauf Stoßdämpfer hinten. Vor allem das mit den Radlagern scheint markenübergreifend im VW-Konzern zu sein. Schlechte Elektronik sowieso und schon immer der VW "Klassiker". Hab selber noch einen T4 aber weiterempfehlen würde ich den auch nicht. Wird für mich auch das Ende der Freundschaft mit VW wenn die beiden Karren mal weg sind.

btw für 20.000 bekommst du schon fast einen nagelneues Wohnmobil auf Ducato-Basis.

Hmm, hört sich gut an mit dem Wohnmobil, werd aber dann nur ein Minivan haben und mit nem Wohnwagen in der Stadt is das nicht so schick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben