Tastatur FN+Num andere Funktion

MaSpa90

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
10
Guten Abend,

mein Tarox Modula Notebook (Win 10) macht mir Schwierigkeiten, das Problem ist die Tastatur.

Wenn ich meine Tastatur per FN+Num umstelle, funktioniert die Tastatur wunderbar und ich kann alle Zahlen schreiben.
Wenn ich die Tastatur jedoch wieder zurückstelle, kann ich die normalen Buchstaben nicht mehr schreiben, die einzelnen Tasten führen komplett andere Funktionen aus. (z.B. Bei "L" springe ich drei Zeilen nach unten).

Bin langsam am verzweifeln...

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
Hallo,

ich rate einfach Mal: Beim Update auf Win10 wurde ein 0815 Hotkey Treiber installiert.

Versuche von der Hersteller Website den passenden Hotkey Treiber zu installieren.

Hoffe es bringt den gewünschten Erfolg.

Bis dahin ...
Viel Glück

DarkShadowStyle
 
Ich habe ein Modula 14 Ultrabook. Habe auf der Tarox Seite geschaut, da finde ich nur Treiber für Win7 bzw. Win 8. Google spuckt mir auch keine passenden Ergebnisse aus. Nach welchen Treiber muss ich eigentlichen schauen? Heißt der Treiber Hotkey Treiber?

Vielen Dank.
 
Einfach Mal einen Wiederherstellungspunkt erstellen und den Win8 PHOTKEY_GENERIC_V1.00.0069.zip installieren.

Sollte dies auch nicht klappen würde ich den Hersteller kontaktieren.

Gruß
DarkShadowStyle
 
Zurück
Oben