AVG Internet Security - Updatefehler bei Virendefinitionen

Targa 826

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.006
Guten Morgen,

seit gestern versuche ich die Virendefinitionen von AVG Internet Security zu aktualisieren. Das schlägt mit folgender Fehlermeldung fehl: "Fehler: Der HTTP-Server hat einen Fehler zurückgegeben".

Ich habe die Suite mit den Standardeinstellungen installiert und sonst damit auch keine Schwierigkeiten gehabt. Für ein manuelles Einspielen der Virendefinitionen fehlt mittlerweile eine Möglichkeit.

Mein PC ist softwareseitig auf dem aktuellsten Stand.

Gibt es hier betroffene User mit dem gleichen Problem? Damit kann ich dann zumindest Probleme auf meinem PC ausschließen.

PS: Dieser Thread richtet sich nur an Nutzer von AVG-Antivirenlösungen!
 
wende dich direkt an den avg support.
 
Hab momentan dasselbe Problem bei AVG Free auf 2 Rechnern. Scheint also ein Problem auf Serverseite zu sein, mach ich mir erstmal keine Gedanken drüber.
 
OK, Danke!
 
Zurück
Oben