Redakteur

Post Ubisoft: Beyond Good & Evil 2, ein Piratenspiel und Bekanntes

Im Westen fast nichts Neues: Ubisoft hat auf der E3 2017 überwiegend bekannte Spiele gezeigt. Far Cry 5, The Crew 2, South Park und Assassin's Creed Origins vermochten nicht zu überraschen. Dies gelang erst dem Piratenspiel Skull and Bones und der (lange erwarteten) Ankündigung von Beyond Good & Evil 2.

Zur News: Ubisoft: Beyond Good & Evil 2, ein Piratenspiel und Bekanntes

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: Ubisoft: Beyond Good & Evil 2, ein Piratenspiel und Bekanntes

die qualität der trailer ist hervorragend, hofftlich überträgt sich das auch auf den spielinhalt

Commander

Skull & Bones hört sich nicht schlecht an.
    Ich liebe die Seeschlachten in AC IV, kann gar nicht genug bekommen.
    Aber durch das Wort "Verschönerungen" lässt bei mir eine Grauenhafte DLC Politik vermuten, wie wir es von For Honor kennen!
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

Lieutenant

Yai! Piraten! =D
    linksgrünversiffter Gutmensch™

Rear Admiral

Bei Skull & Bones hoffentlich noch auf Win7 lauffähig, wobei ich vermute es wird ein DX12 Game und kein OpenGL wie DOOM. Ansonsten muss man Herbst 2018 auf Win10 wegen dem Game umsteigen. Die Grafik schreit schon nach 8GB+ vRAM Grafikkarte
    Diablo 3 | Elektroauto kommt | Amazon Alexa
    Allround PC | RyZen PC | Gaming PC | Acer Laptop E-112 | Pi3 | Tablets | Chromecast | Steam | Uplay | Origin
    Heimkino: 3D Beamer HD6510BD | AVR Denon X1300W | Dynaudio 5.0.2 Dolby Atmos
    NAS: Zyxel 326 | 2x 3TB WD RED

Lt. Commander

"Beyond Good & Evil 2" yaaay "ist als Prequel konzipiert" hmm okay, kann interessant werden "vor der Geburt von Jade" naja schade aber absehbar... "einer barrierenfreien Online-Spielwiese" ohh nein, wieso?
    "ob das Spiel eine offene Welt besitzt..." es ist Ubisoft, also ja... Das heisst AC/WD/FC in anderem Universum, mit Türmen... na toll.

Aber hey, ich lass mich gerne positiv überraschen, aber Hype ist definitiv nicht da.
    • Desktop PC: AMD 1700X @ 3.9Ghz | ASUS 1080 Strix | Fractal R5 | 32GB Ram | Windows 10 Edu
    • Server: Xeon E3 -1230V5 | Asus P10S-M | unRaid 6.2 | 40TB Parity Secured Storage
    • HTPC: i5-4460 | Silverstone Raven | R290 Vapor-X | Windows 10 Edu
    • Portable: Dell Inspiron 7559 (i7+960m) | Microsoft Surface 4 Pro | UMI Super
    • Home Cinema: Onkyo TX-NR414 | Jamo S 608 HCS 3 | Samsung UE-40D5000 40'' LED-TV
    • Gaming: Xbox One | Xbox 360S | Wii U | PS4 Pro

Lieutenant

Piraten-Games wurden irgendwie komplett aus den Augen gelassen die letzten Jahre?
    Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 - Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150
    24GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM - EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
    1x 1000GB SATA & 1x 256GB SSD - Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix, 8GB GDDR5
    Bequiet Netzteil 580W E9

Lt. Commander

Zitat Zitat von AbstaubBaer Beitrag anzeigen
    Beyond Good & Evil 2, ein Piratenspiel und Bekanntes
    Wie kann man die größte Überraschung der ganzen E³ einfach komplett vergessen zu erwähnen!?

Das Mario und Rabbids Ding war wohl die verrückteste Sache von der ganzen Show.

Lieutenant

Piratenspiel? Gut dann hab ich Blackwake umsonst gekauft das wird dann wohl nicht mithalten können.

Lieutenant

Zitat Zitat von Syrell Beitrag anzeigen
    die qualität der trailer ist hervorragend, hofftlich überträgt sich das auch auf den spielinhalt
    Danke für den Lacher am Morgen! Da steht immernoch Ubisoft vorne drauf.
    Gerade Skull & Bones ist prädestiniert für DLC/Microtransaction-Verarsche am Endkunden. FarCry 5 ist nichts anderes als FarCry 3 v4.0.

Beyond Good & Evil 2 sollte man erstmal komplett ignorieren. Der erste Teil war grandios, aber das ist nun auch 14 Jahre her. Heute gibt es mehr als genug Ecken an denen man so eine Spiel-IP richtig schön versauen kann (v.a. wenn man Ubisoft heißt).

Captain

Skull & Bones sieht nach einem Recycling von Black Flag Inhalten aus die nie erschienen sind. Und da nun Sea of Thieves einen Hype ausgelöst hat und Blackwake im EA ganz gut läuft muss Ubisoft sich nun eine Scheibe abschneiden.

Ich kenne den ersten Teil von Beyond Good & Evil nicht, empfinde den Trailer zum Prequel sehr albern und sprach mich überhaupt nicht an.

Außer Far Cry 5, was eher Ghost Recon x Far Cry: Wildlands USA sein könnte, hat mich nichts bei Ubisoft nur ansatzweise angesprochen.
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

Lt. Commander

@Ap2000

EXAKT!!!
    Case: Fractal Design Nano-S Window | Mainboard: MSI Z170i Gaming Pro AC | CPU: i7-6700K @ 4,5GHZ | Cooler: Corsair H100i v2 @ 2x Noctua NF-F12 IPPC | RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX RED 3200MHZ | Graphic: MSI Sea Hawk X 1080 GTX @ 1858MHZ Core + 5700MHZ VRAM | SSD: 250GB 850 Evo + 2x 500GB 850 Evo | PSU: be quiet! Straight Power 10 600W CM | Cooling: 3x be quiet! Silent Wings 2 | Mouse: Roccat Kone XTD | Keyboard: Roccat Ryos MK Glow | Headset: Kingston HyperX Cloud | Mousepad: Roccat Sense

Lt. Commander

Zitat Zitat von trane87 Beitrag anzeigen
    Ich kenne den ersten Teil von Beyond Good & Evil nicht, empfinde den Trailer zum Prequel sehr albern und sprach mich überhaupt nicht an.
    Den ersten Teil gab es bei Ubisofts Online-Distributions-Plattform schon ein paar mal gratis
    Lässt sich also ohne Probleme mal nachholen.

Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich das Ganze gespielt habe und deswegen erinnere ich mich auch nicht an als zu viel aber bei dem Trailer geht es mir genau wie trane87: ist mir zu albern und das wirkt alles doch arg aufgesetzt...
    Außerdem die Ankündigung mit "Barrierefrei Online... erkunden..." was wieder für eine 0815 Ubisoft Open-World spricht
    Dabei hab ich auch prinzipiell nichts gegen Open World, nur eben nicht die im Ubisoft Style, wo der einzige Content repetitives Sammeln und abarbeiten von absolut belanglosen Missionen ist.

Lieutenant

Kleiner Hinweis: Unter The Crew 2 ist nochmal der Trailer von Skull & Bones verlinkt.
    CPU: Intel Core i7 7700k || GPU: GeForce GTX 1080 8GB Phoenix GLH || Board: MSI Z270 Gaming M3
    SSD: Samsung 960 EVO 250GB || SSD: Samsung 850 EVO 1TB || Ram: 32GB Corsair Vengeance LPX
    Lüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev. B || Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM
    Gehäuse: Fractal R5 || Monitor: LG 34UM88C-P || Maus: Logitech G502 || Tastatur: Logitech G105

Lt. Commander

Zu Beyond Good & Evil 2:

Bin da ein wenig verwirrt von Ubi-Soft... deren Vorstellung war nach dem Schema: "Hier ist der Trailer, wir arbeiten seit drei Jahren daran, es wird ein pre-quel, wir brauchen eure Hilfe! - Tschüss" ???

Ich fürchte das die mindestens die Hälfte der Zeit am Trailer gearbeitet haben (was sich ja auch zeigt) Aber was meinten die am Ende damit das die unsere Unterstützung brauchen? Sollen wir spenden? Brauchen die mehr Art Assets? AHHHHHHHHHHHH.........

Hoffentlich kommt morgen nicht Valve und sagt "Half Life 3, wir arbeiten dran und brauchen eure Hilfe - Bye"

Lieutenant

Beyond Good & Evil 2 mega geil! Bin echt gespannt was sie draus machen.
    i7 4790K @ 4,60 GHz (WaKü) // ASUS Maximus VII Ranger // 16GB DDR3 Corsair // Gigabyte Xtreme Gaming GTX 1080 @ 2.000MHz / 10.050MHz

Commander

Ich habe bisher nur Far Cry 1 gespielt - Wie lange das her ist..

Aber FC5 werde ich vllt. testen, das Setting gefällt mir

--

The Crew 2 ist iwie enttäuschend.

Crew1 habe ich sehr häufig gespielt - Aber jetzt mit Fliegern und Booten? Gar keine Lust drauf, mal sehen
    i7 4770k@4.5ghz@NH-D15
    GB Xtreme Gaming GTX 1080 (2025/5500 @1v)
    GB GA-Z97MX-Gaming 5 / 16GB DDR³ 2133 Mhz / Thermaltake F51
    BenQ XL2730Z / Corsair RM650i / Creative Xi-Fi Titanium

Lieutenant

Ich kann mich mit dem "Unreal"-Look von Beyond Good & Evil 2 nicht anfreunden, hat irgendwie den Charme vom ersten Teil nicht mehr.

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von trane87 Beitrag anzeigen
    Skull & Bones sieht nach einem Recycling von Black Flag Inhalten aus die nie erschienen sind. Und da nun Sea of Thieves einen Hype ausgelöst hat und Blackwake im EA ganz gut läuft muss Ubisoft sich nun eine Scheibe abschneiden.
    Stimmt, haben die sicher kurz in der Mittagspause zusammen geschustert, Spieleentwicklung dauert ja nur wenige Stunden .. Denk bitte nach bevor du schreibst

Lieutenant

Skull & Bones interessiert mich! Ich fand die Schlachten in Black Flag sowie Rogue extrem geil. Auch das aufrüsten des Schiffs hatte ihren Reiz. Bin gespannt was da kommen mag.

Der neue Ansatz von the The Crew 2 finde ich gut. Boote u. Flugzeuge bringen etwas Abwechslung. Mit dem Flieger quer über die USA, das wäre mal was!
    Ich bin zwar primär auch eher auf Autos fokussiert, ich finde die Entscheidung aber mutig und richtig. Hätten wir nur Autos, wäre es lediglich The Crew v1.5
    TP Enterprises - serves you well!