Notiz Aktion: Bei GeForce GTX 1080 (Ti) gibts Destiny 2 dazu

Schade, schon knapp einen Monat verpasst. Wann ist mit der nächsten Aktion zu rechnen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nukleus schrieb:
Schade, schon knapp einen Monat verpasst. Wann ist mit der nächsten Aktion zu rechnen? :p
Black Friday 😬

Vor kurzem war auch die Ebay -15%/max. 100€ Aktion.
 
Moin,

das Thema ist ja noch aktuell. Immer noch bekommt man Destiny 2 beim Kauf einer 1080/1080 TI dazu.

Nun die Frage:

wo wird Destiny laufen ?

Das steht bei Amazon:
https://www.amazon.de/gp/browse/?ie=UTF8&node=11297294031

Ich werde da nicht so schlau draus. Läuft das unter einem nvidia-Account ?

Also neben Origin, Uplay, Oculus u. Steam nun noch ein Service um Spiele spielen zu können ?

Da es ein Microsoft-Spiel ist, hatte ich gehofft, man bekommt für den Windows-Store einen Key.
Und man sollte es dann ja auch auf der Xbox spielen können.

Nicht das ich das wollte. Aber Leute aus meiner Forza u. Fifa Gruppe an der xbox One spielen Destiny.
Bzw. werden sich Destiny 2 holen.

Ich könnte dann ja mal mit machen, wobei Shooter mit Gamepad kann ich nicht.

Eine 1080 wollte ich sowieso bald kaufen.
Da kann man Destiny 2 ja mal für lau mit nehmen.
 
Lev Arris schrieb:
Moin,

das Thema ist ja noch aktuell. Immer noch bekommt man Destiny 2 beim Kauf einer 1080/1080 TI dazu.

Nun die Frage:

wo wird Destiny laufen ?

Das steht bei Amazon:
https://www.amazon.de/gp/browse/?ie=UTF8&node=11297294031

Ich werde da nicht so schlau draus. Läuft das unter einem nvidia-Account ?

Also neben Origin, Uplay, Oculus u. Steam nun noch ein Service um Spiele spielen zu können ?

Da es ein Microsoft-Spiel ist, hatte ich gehofft, man bekommt für den Windows-Store einen Key.
Und man sollte es dann ja auch auf der Xbox spielen können.

Nicht das ich das wollte. Aber Leute aus meiner Forza u. Fifa Gruppe an der xbox One spielen Destiny.
Bzw. werden sich Destiny 2 holen.

Ich könnte dann ja mal mit machen, wobei Shooter mit Gamepad kann ich nicht.

Eine 1080 wollte ich sowieso bald kaufen.
Da kann man Destiny 2 ja mal für lau mit nehmen.
Destiny 2 muss über die Treibersoftware Geforce Experience und anschließendem login der im Treiber mit dem Battle.net verknüpft ist aktiviert werden. Destiny 2 gibt s meines Wissens nach nur bei Battle.net
 
Battle.net gibt es nocht ? :-) Das gibt es ja seid ner Ewigkeit.
Also noch einen Dienst, bzw. zwei Dienste installieren. Geforce Experience u. Battle.net.

Ok Danke. Schade, ich dachte das läuft über den Windows-Store.
Ist Destiny 2 von Blizzard ? Destiny 1 auch ? Hab das nie gespielt.
 
Lev Arris schrieb:
Ist Destiny 2 von Blizzard ? Destiny 1 auch ? Hab das nie gespielt.

von Activision und activision ist 2007? mit vivendi fusioniert => hat blizzard mitgeschluckt => Activision = Blizzard bzw heißt Activision seit jeher Activision Blizzard und der Battle Net Client wird zum starten jeglichen Blizzards Spiel benötigt
 
Zurück
Oben