Nach neustart Festplatten werden nur mehr als "RAW" angezeigt

lukas.

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
44
Liebe Community,
ich bin leider am verzweifeln. Von Sonntag auf Montag werden meine zwei SATA Festplatten die über USB 3.0 auf Logilink stecken als RAW Format angezeigt. Habe schon viel gegoogelt sehe mich aber irgenwie nicht durch.

Eine angezeigte RAW Festplatte (Größe 3TB - Projekte & Backup - I: ) konnte ich auf NTFS converten und wird jetzt auch als NTFS angezeigt und ich kann wieder mehr oder weniger darauf zugreifen. Belegt ist sie mit ca. 550GB. Ich sehe leider nur einen Teil meiner Daten.

Weiteres habe ich eine 1TB SATA die damals in zwei Partitionen von mir geteilt wurde. Die D: Partition wird in RAW angezeigt die E: Partition wird in RAW (Fehlerfrei Logisches Laufwerk) angezeigt.

Was da passiert und wie kann ich meine Festplatten wieder richtig anzeigen lassen. Der Inhalt muss noch auf den Festplatten sein da Testdisk mir das auch anzeigt.

Anbei ein Screenshot.


Ich bitte Euch um eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon Testdisk hast, dann kannst du damit auch wiederherstellen. Brauchst natürlich ein Laufwerk, wohin du die geretteten Daten kopierst.
 
Zurück
Oben