Redakteur

Post Destiny 2: PC-Version erscheint am 24. Oktober, Beta im August

Die frühen Gerüchte im Vorfeld sollten nicht gänzlich Recht behalten. Statt im September wird Destiny 2 für den PC erst am 24. Oktober 2017 erscheinen. Das hat Bungie im Rahmen der E3 2017 angekündigt. Damit erscheint die PC-Version erwartungsgemäß später als die Fassungen für die Spielkonsolen. Das gilt auch für den Beta-Test.

Zur Notiz: Destiny 2: PC-Version erscheint am 24. Oktober, Beta im August
    MfG
    Micha

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Destiny 2: PC-Version erscheint am 24. Oktober, Beta im August

schade, dass D2 nur von kurzer Weil sein könnte: Anthem (*Hater-Schild-hochfahr*)

ernsthaft. müssten langsam nicht viel mehr Infos verfügbar werden was an D2 so viel anders sein wird?

Lt. Junior Grade

Nur kurz? Anthem kommt n volles Jahr später raus.

Commander

Die 2 Tage Closed Beta für Vorbestelle können die sich auch sparen, aber Hauptsache sie können reinschreiben, dass man vorzeitigen Zugang bekommt. Ansonsten bin ich wirklich gespannt auf das Spiel. Anthem finde ich irgendwie etwas vollkommen anderes.
    Ryzen 1600X | Gigabyte Aorus 1080 Ti | SSD 256GB + 512GB | 32 GB RAM
    ASUS Prime X370-Pro | Corsair RM650i | Win 10 | Define S | Acer Predator XB271 | QPAD|MK-85

Lt. Commander

Beta-Zugänge zu "verkaufen" ist so falsch.

In den Anfängen der Branche wurde man als Beta-Tester entlohnt. Erst duch diese public Tests können Server und Spiele Launch-tauglich gemacht werden.

Danach war es Gang und Gäbe das vor dem Launch eine Demo released wird, natürlich in eigenem Interesse der Publisher.
    Es ist halt davon auszugehen das es irgendwann nach Release ein Gratis-Wochenende oder so etwas geben wird.

Wir übernehmen zu einem guten Teil die Quality Control für die Hersteller, leben mit spontanen Serverneustarts und hängenden Login-Servern, und sollen mittlerweile für das Privileg unfertiger Software bezahlen?

Diesem Versuch das finanzielle Risiko von Titeln die nicht halten was sie versprechen auf den Kunden abzuwälzen, sollte am besten damit begegnet werden nicht zu pre-ordern.

"The pure and simple truth is rarely pure and never simple."
    Oscar Wilde

Lt. Commander

Zitat Zitat von Sturmwind80 Beitrag anzeigen
    Die 2 Tage Closed Beta für Vorbestelle können die sich auch sparen,
    Zwei Monate sind bei dir nur zwei Tage? Alles klar...
    Gate of Dreams: ColorProfileSwitcher (Logitech G910)
    http://www.gateofdreams.de/products/...-switcher.html
    CPU: i7 6850 GPU: 2 TitanX(Pascal)RAM: 64GB G-Skill 3200Mhz (XMP 2.0) Mainboard: ASUS X99 DELUXE II SSD: 2x Crucial M550 1TB HDD: 3x 2TB extern WD my Passport Metal NT: Corsair HX 1000i Monitor: EIZO EV 2750 Tastatur: Logitech G910 Maus: Logitech G502/G900/Roccat Tyon KH: Ultrasone Edition 8 Carbon KHV: Oppo HA-1Gehäuse:Phanteks Enthoo Primo SE

Redakteur
    Ersteller dieses Themas

Beta-Ende ist für beide Konsolen am 23. Juli. (hab ich grad ergänzt, steht in der Quelle)
    MfG
    Micha

Lieutenant

Zitat Zitat von Tramizu Beitrag anzeigen
    Zwei Monate sind bei dir nur zwei Tage? Alles klar...
    Lesen Hilft !

Cadet 3rd Year

Diese sogenannten BetaTests dienen meiner Meinung nach nur dazu um Rückschlüsse zu ziehen wie gross das Interesse an dem jeweiligen Spiel ist. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, nach jedem Beta Ende prahlen die Publisher mit Zahlen von soviel Mio. Beta Spielern u.s.w. Die Spiele erscheinen dann trotzdem mit Bugs die in der Beta schon aufgefallen sind und werden dann irgendwann mal später gepatcht. Alles nur Marketing um mögliche Zukünftige Verkaufszahlen vorauszusehen und um die Spieler anzufixen.

Commodore

Na ich hoffe die PC Beta erfordert keine Vorbestellung.

Lt. Junior Grade

Die Open Beta werde ich auf jeden Fall, wie auch bei D1, exzessiv testen, und dann entscheiden, ob sich D2 lohnt.
    Das Level-/Lootsystem in D1 war halt leider nicht so der Hit, aber sonst war es ja ganz nett.
    Mal schauen.

Zitat Zitat von DaDo80 Beitrag anzeigen
    Diese sogenannten BetaTests dienen meiner Meinung nach nur dazu um Rückschlüsse zu ziehen wie gross das Interesse an dem jeweiligen Spiel ist. [...]Alles nur Marketing um mögliche Zukünftige Verkaufszahlen vorauszusehen und um die Spieler anzufixen.
    Ich finds trotzdem gut, es ist quasi eine kleine Vorab-Preview, anhand der man schauen kann, ob einem das Spiel zusagt, bevor man es sich kauft.
    Eine Open/Public Beta statt Preorder-Bullshit finde ich eine deutlich angenehmere und ehrlichere Unternehmenspolitik.
    PC: FX8370 @ 4.00GHz // ASRock 970A-G/3.1 // 2x 4GB HyperX Fury 1600MHz DDR3 // PowerColor Radeon RX 480 Red Devil 8GB // Windows 8.1
    Laptop: Acer Aspire E1-571G // Ubuntu 16.04
    Mobil: Asus Zenfone 2 // Android 6.0 Marshmallow

Rechtschreibfehler locken Gesindel an.

Lt. Commander

nach gut 1000 stunden bei destiny bin ich gespannt auf den Nachfolger, leider fehlt mir inzwischen die zeit für mmo's.
    aber in die pc version werde ich während der beta mal reinschauen.
    NZXT Black & White Casemod
    PC NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,4Ghz - Alphacool Eisbär 280 - Asus P8Z77-LX V2 - EVGA Geforce GTX 1070 FE 8GB - Crucial Ballistix 16GB RAM - Asus Xonar DGX - Sandisk 480GB SSD - WD Green 2 Tb - Windows 10
    Entertainment Sony KDL-55w805b - Playstation 4 1TB - Kodi HTPC - Edifier R1700BT