• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Xbox-Emulator und Game Pass für den PC im Gespräch

Elite_Warrior schrieb:
Original Xbox müsste noch DVD haben aber die 360 war doch ein verstorbener Standard? HD-DVD? Naja, wird eh nicht kommen wie ich es mir vorgestellt habe.

HD DVD ist/war für Filme und war doa. Die Spiele sind normale DL DVDs. Ließen sich auch einfach brennen.
 
icetom schrieb:
es geht doch um die kostenlose Emulation der alten Spiele?
Wie kann man da dagegen sein?

jetzt fordern Leute kostenpflichtige Remaster - dann schreien die nächsten Abzocke wenn das vorgestellt wird. Sie können es nicht allen recht machen.

Microsoft flamen gehört doch zum guten ton heutzutage. Sonst gehört man nicht dazu. egal ob es sinn macht oder halt nicht xD
Zudem sind die Centennials doch gerne unzufrieden... ich finde man sollte es ihnen gönnen :3
 
Sehr positiv und löblich die XB Entwicklung bei Microsoft derzeit, dann bleibt ja Hoffnung auf Remastered Fassungen bei Age of Mythology, MechWarrior 4, Mech Commander 1+2, u.a. :).

Bei aktueller Betrachtung lohnt sich eine PS4(Pro) - außer für den günstigen Einstieg in bisher unausgereifte und noch spärlich mit lohnenden Spielen bedachte VR Technik oder wenn man die m.E. negative Exklusivtitel- und Anti-Crossplay-Politik von Sony unterstützen will - überhaupt nicht im Vergleich zur kommenden XBox One X (XBOX).

Also ja, nächstes Jahr könnte es eine erste XBOX bei mir schon werden wegen des großen Speichers und Leistung (Langlebigkeit), des schicken/kleinen Designs, UHD BlueRay, und Abwärts- (und später Aufwärts- ?)Kompatibilität.

Das ist wohl auch abhängig davon, ob man gut darauf/damit browsen kann und sich Videos auf halblegalen Seiten wird anschauen können (?), somit auf Pay- und Streaming-TV Abos verzichten kann, wenn man mit der schlechteren Bildqualität leben kann ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit wäre Red Deadline Redemption auf dem PC spielbar? Her damit !!!
 
Bccc1 schrieb:
War bei mir noch schlimmer, ich hab mir extra für HZD ein HDR TV gekauft :freak:

Setz mir keine Flausen in den Kopf.
Ergänzung ()

Chismon schrieb:
Sehr positiv und löblich die XB Entwicklung bei Microsoft derzeit,

Vielleicht, aber es fehlen einfach die Spiele für die man sich die Konsole kaufen will. Sony tut hier erheblich mehr und geht auch mal Risiken mit neuen IPs ein.
 
Xbox Emulator = erste Xbox? Bitte! Ich würde definitv bezahlen um noch mal DefJam FFNY spielen zu können.
 
Ich fänds cool Red Dead Redemption am PC spielen zu können.
Sogar alte XBox spiele würde ich auch am PC spielen. Unter anderem:
- Fight Night
- Glitch:Metal Arms
- Futurama
 
Zurück
Oben