• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empfehlung XBOX One S Shooter

sGässje

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
104
Moin Moin

ich bin kurzfristig sehr günstig an eine XBOX One S gekommen und zocke eigentlich nur gelegentlich am PC, dann aber ausschliesslich Ego Shooter a`la Doom3 und Quake. Hab mich mal umgesehen und es gibt da die BFG-Edition für die 360 und einmal ein DOOM für die XBOX One. Was ich raus gefunden hab ist, dass ich wohl alles für die XBOX 360 auch auf der One (S) spielen kann.
Liege ich da richtig mit? Und sollte ich besser die BFG-Version oder die Version DOOM für die XBOX One kaufen?
Gibt`s darüber hinaus Empfehlungen für aktuellere Games, die in etwa dem Prinzip von Doom ähneln? Ich bin da aus der Szene etwas länger raus.

edit: Nichts, was irgendwie mit Militär, Krieg oder ähnlichem zu tun hat
 
Wie wäre es mit Far Cry Primal? Da könntest du Far Cry 5 vorbestellen.

Wie wäre es mit Star Wars Battlefront? Da könnte man auch Star Wars Battlefront 2 vorbestellen.

Destiny 2, Prey, Mass Effect Andromeda, The Surge, uvm.

Ganz deutlich sei dir Overwatch empfohlen!

Oder mal ein "Klassiker": BioShock oder Hitman.
 
Auf der XBOX sollte man sich auch immer Halo ansehen wenn man Shooter mag.
 
Ganz herzlichen Dank estmal. In der Liste der kompatiblen Spiele ist die BFG mit drin, das wäre also schon mal gut. Parallel dazu nehm ich dann das neuere von 2016, damit bin ich erst mal grundversorgt.
@KnolleJupp
Danke, sehe ich mir alles mal an
 
Halo gibt's ne Edition, Gears of War.
 
Ähnlich wie Doom? Wenn es um den Spaß- und Actionfaktor geht, dann solltest du dir auf jeden fall noch mal Wolfenstein - The New Order und Wolfenstein - The Old Blood anschauen.
 
Die Kampagne von Infinite Warfare fande ich echt gut.
 
Halo Master Chief Collection. Halo 1-4 in 60fps und 1080p. Super Spiele und ordentlich Umfang!
 
ganz klar die gears of war reihe, mit freunden im coop machtbes ohne ende spaß
 
Zurück
Oben