Der größte IT Dienstleister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobertVox

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
59
Hallo,

Ich bin in Deutschland seit 2 Jahren. Ich programmiere in Java Enterprise.
Ich arbeite zurzeit in Nürnberg. Ich möchte mein Projekt wechseln, weil die Technologien schon sehr obsolet sind.
Mein IT Dienstleister (Vermittler) hat aber eine sehr kleine Auswahl von Projekten.
Ich kenne den Markt hier noch nicht gut.
Könnt ihr mir nennen die größten IT Dienstleister bei denen es viele Projekten zum wählen geben kann?

Danke im Voraus.
 
Telekom ... *hust* -> aber die Frage hattest du schon mal gestellt -> klick.

Ansonsten einfach Stepstone & Co. bemühen. Ein bisschen Eigeninitiative bei der Jobsuche wäre nicht schlecht. Am Ende wird ja auch ein Entwickler gesucht und nicht jemand der sehr gut Copy&Paste von Stackoverflow kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben