Bitcoin Transaktionsgebühr

C

can320

Gast
Der Kurs der Bitcoins steht ja gerade bei 2200€ pro Bitcoin. Wie hoch muss ich die Transaktionsgebühr einstellen, damit die Überweisung ausgeführt wird? Bei mir steht immer "low fee" mit 0.000067 Bitcoins. Wären 15 Cent....
 
Die Höhe der Transaktionsgebühr bestimmt, wie schnell die Transaktion in die Blockchain eingebaut wird
 
Die Transaktion wird auch ohne Transaktionsgebühr durchgeführt - irgendwann innerhalb eines Jahres, deine Frage muss daher eine andere sein.
 
can320 schrieb:
die antwort lieferte google "bitcoin fee"

Wenn man schon die Antwort gefunden hat, wäre es toll wenn man die auch ins Forum schreibt.

Irgendwann, früher oder später, wird sich jemand wieder diese Frage stellen, in diesem Forum landen und dann feststellen, dass sein Klick vergebens war.

Bei schwierigeren Problemen ist es ziemlich frustrierend, wenn man erst 10 Foren durchklicken muss, alle ohne Lösung. Dann findet man mal einen Thread, der als "gelöst" markiert ist... nur um festzustellen, dass der Threadersteller zwar schreibt "Habe eine Lösung gefunden.", aber nicht erklärt WIE es denn nun funktioniert. Links und Google Suchergebnisse sind eben nicht permanent...
 
thehintsch schrieb:
. Dann findet man mal einen Thread, der als "gelöst" markiert ist... nur um festzustellen, dass der Threadersteller zwar schreibt "Habe eine Lösung gefunden.", aber nicht erklärt WIE es denn nun funktioniert. Links und Google Suchergebnisse sind eben nicht permanent...

Dito!
 
Ich vermute, er hat bitcoinfees.21.co gefunden und sich an die Regel dort gehalten, den letzten großen Wert mit dem grünen Balken zu nehmen (geht aktuell von 331 bis 360 Satoshi und es wird empfohlen die 360 Satoschi zu nutzen). Die Seite taucht zumindest bei mir immer auf, wenn ich da mal nach suche (vor 6 Monaten oder so war es auch die Seite).

Wichtig ist da natürlich einen Client zu nutzen, wo man die Gebühren selber einstellen kann.
 
Zurück
Oben