CMOS Batterie

Khfbvb

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe mein hp Envy x360 komplett zerlegt um die cmos Batterie zu tauschen. Ich finde sie leider nicht. Kann mir jemand erklären wo die genau zu finden sind? Vielen Dank.
 
Danke für den link. Das Video hatte ich schon gefunden. Aber ist nicht das gleiche Modell. Ja Akku ist fest verbaut. Ok danke dann ist das der Grund
 
Hallo,

ich habe jetzt den festeingebauten Akku ersetzt, bekomme aber die Meldung "Es wurde kein Akku gefunden".
Bios habe ich das neueste Update installiert, hat nichts gebracht.
Wenn ich das Netzteil entferne, schaltet sich der Laptop nicht aus. D.h. der Akku scheint zu funktionieren und auch geladen zu werden, nur die Anzeige fehlt.
Ich habe folgenden Akku eingebaut (Laptopmodell: Envy 15 X360, HP Spare Part Nr.: 761230-005):
http://www.ebay.de/itm/Akku-für-HP-...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann?
 
Original Akku von HP oder non Original

Scheinbar kein Original Akku ;)

Bei diesem Angebot für HP Akkutypen handelt es sich um einen hochwertigen Akku, der sich ideal als Austauschakku für Ihren alten oder defekten HP Notebook Akku, aber auch als zusätzlicher Ersatzakku für unterwegs eignet. Die Verwendung und das Laden des Akkus erfolgt wie gewohnt, problemlos über Ihr Standard-Ladegerät/Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben