• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam STEAM Games kostengünstig wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frr

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
87
Guten Abend zusammen,

Ich lege mir in kürze ein Gaming Notebook zu und würde gerne meinen Steamaccount mit ein paar Spielen füllen.

Kennt ihr irgendwelche Börsen oder Verkaufsportale wo es Keys für wenig Geld gibt?

VG
 
Bei Kinguin kann man gut games kaufen.
 
Such im Forum, da gibts genug Threads hier dazu.
 
micv schrieb:
Bei Kinguin kann man gut games kaufen.

solange bis es mal schief geht.. hab 6 mal bei kinguin gekauft und gestern dann einen bereits gebrauchten key bekommen den ich nich aktivieren konnte.. gestern morgen.. dem support geschrieben und bisher hat sich da rein garnix bewegt und das seit ünber 1.5 tagen.. ich erwarte auch nich das ich da jemals nen neuen key oder ne entschädigung bekomme.. jedoch werde ich ab jetzt jedem davon abraten dort spiele zu kaufen und selbst natürlich auch nie wieder was kaufen. die vollidioten haben sichs wegen lächerlichen 6€ zerstört und hätten noch locker 20x mehr von mir bekommen in den nächsten 1-2 jahren.. naja so isses halt mit betrügern, schlau sind die alle nich grade xD
 
kann dir da empfehlen ab und zu mal reinzuschauen. tw bekommt man gute ältere Spielebundels für 1 - 5$
https://www.humblebundle.com/e3-digital-ticket

hab da schon viel gekauft, 1$ zahlen, email angeben. dann bekommste die Steam Codes
wechselt alle paar Wochen, oft gibts da richtig gute bekannte Games. z.B. gabs mal Rust und paar weitere Games für nur 5$
 
die vollidioten haben sichs wegen lächerlichen 6€ zerstört und hätten noch locker 20x mehr von mir bekommen in den nächsten 1-2 jahren.. naja so isses halt mit betrügern, schlau sind die alle nich grade xD

tja wer meint er müsse am falschen Ende sparen ...kriegt jeder das was er verdient! :D

gibt doch genug Sales / Pyramide / GotY / RedPepper / Humblebumble / Krabbelkiste in den einschlägigen Märkten, da braucht man keine illegalen Keyhändler mehr!
 
Asghan schrieb:
Such im Forum, da gibts genug Threads hier dazu.
Auch wenn das jetzt die kurze Version ist: Genauso sieht es aus. Ich muss es (leider) immer wieder neu schreiben: Wer aus einer anderen als der bzw. den offiziellen Quellen Spielekeys kauft, der handelt auf eigene Verantwortung und auf eigene Gefahr. Die einschlägigen Seiten sind nun wirklich kein Geheimnis und Google kann helfen. Eine Diskussion darüber ist nicht zielführend, da es einfach keine neuen Erkenntnisse zu dem Thema gibt. Auch Erfahrungsberichte über Keyhändler kann man als weitestgehend nutzlos betrachten: Geht das eigene Geschäft schief, ist das Wissen um die "999" anderen vorher erfolgreichen gelaufenen Geschäfte auch nichts wert. ;)

Ach ja: Suchfunktion.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben