Meine ip´s sind auf auto, wie komme ich auf den router drauf ?

affenkaiser

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
15
Ich war froh das ich eine frizbox bekommen habbe weil mir gesagt wurde das die besonders einfach zu bedienen wären . Allerdings :
- die wurde jetzt installiert ich hab mir Cs:s gekauft und wolte es spielen natürlich musste ersta upgedatet werden ... als er dann cs:s updatete sagte er mir : die steam server sind momentan überlastet , ihrer anfrage konnte nicht bearbeitet werden , bitte versuechn sie es erneut.

Ich dachte mir evtl block die firewall des routers den update ich find verzweifelt :freak: bitte falls jemand ne antwort hat sagt sie mir !

ich bedanke mich ! und ja : wünscht mir glück !

ps: bitte keine kommentare zu meiner rechschreibung!
 
In deinem Browser Fenster fritz.box eingeben.
Feste IP Vergeben : Doppelklick Internet TCP/IP
IP: 192.168.178.x x=1-99
Subnet: 255.255.255.0
Gateway 192.168.178.1
DNS 192.168.178.1

reboot; Fun haben, DHCP Client unter Dienste deaktivieren.
 
Evtl sollte man auch genaueres Augenmerk auf den Satz legen: "die steam server sind momentan überlastet , ihrer anfrage konnte nicht bearbeitet werden , bitte versuechn sie es erneut"
 
Zurück
Oben