Welche Handy Reparatur Werkstatt könnt ihr mir empfehlen?

Basir

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
1
Hallo ComputerBase Community,

ich benutze ein iPhone 6 und habe Schwierigkeiten die Touch-Funktion zu bedienen. Desweiteren ist es nicht möglich, sobald ich einen Anruf entgegen nehme oder einen Anruf betätige, meine Stimme ohne das Einschalten meines Lautsprechers zu hören.

Letztendlich habe ich mich erkundigt wie hoch die Reparaturkosten sind. Auf jeder Seite waren die Preise ungefähr in derselben Höhe. Daher wollte ich nachfragen ob jemand schon Erfahrung mit https://www.doc-phone.de/ oder ähnlichen Seiten in der Nähe von Frankfurt gemacht hat.

Wenn ja wart ihr zufrieden mit der Reparatur?

Vielen Dank im Voraus
 
iPhone Reparatur bei Apple oder einem Apple Partner machen lassen. Nur die haben original Ersatzteile und qualitativ hochwertige Touchscreens
 
rg88 schrieb:
iPhone Reparatur bei Apple oder einem Apple Partner machen lassen. Nur die haben original Ersatzteile und qualitativ hochwertige Touchscreens


was aber mal roundabout 300 euro kostet.also mehr als doppelt so viel wie die meisten werkstätten verlangen.

zum thema:

schau dich da mal bei facbeook um, da haben die meisten geschäfte ja auch bewertungen. ansonsten könnte ich dir tipps für aschaffenburg und umgebung geben, in frankfurt weiß ichs leider nicht.
 
Der Display Tausch bei Apple kostet 162€ und wenn das iPhone ganz getauscht werden soll 352€. Dann hast auch Original Teile. Auf deiner Seite sind die Preise fast gleich.
 
Falls dein Problem noch aktuell sein sollte oder jemand anderes eine ähnliche Frage hat. Ich bin bei meiner letzten Suche nach einem Handyreparaturservice auf folgende Seite gestoßen https://www.clickrepair.de/. Diese Seite bietet einem eine praktische Übersicht über verschiedenen Handywerkstätten in der Umgebung oder zum einschicken.
 
Zurück
Oben