Notiz Razer Blade Stealth: 12,5-Zoll-UHD-Modell mit Spielepaket im Angebot

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Darf ich bitte für Windows den Sinn von 4k auf 12,5" erfragen.
Ich kann mich daran entsinnen das ich leute Kenne die 12,5" (etwa auf einem Latitude E7250 oder 7270) mit dem 1366x768 Display auf 200% skalieren...

Davon mal agesehen das Windows Anwendungen nicht gut skalieren auf über 150% wobei das unter 10 besser geworden zu sein scheint...
 
Aha, und die Spiele sehen durch die HD620 bestimmt ganz toll aus.
 
Hallo @ all,

12,5" zum Zocken? Bin ich der einzige der das schlichtweg als Widerspruch in sich sieht? :evillol:

Ich empfinde mittlerweile meinen 27" im 16:10 Format als zu klein. UHD hätte ich zwar auch gerne, denke dabei aber eher an einen 43" Monitor (nicht TV). Ok, ok, es gibt natürlich auch reiche Kidies, die so etwas in den Kindergarten mitnehmen wollen. Aber selbst für diese wäre UHD bei 12,5" mit Atomraketen auf Amöben schießen.

Abgesehen davon wäre meine GTX 980ti mittlerweile für viele Games in UHD zu langsam. Aber selbst wenn die Spiele dann runterskaliert zu Full HD, was absolut unproblematisch ist, da es sich hierbei um einen ganzzahligen Skalierungsfaktor handelt, wäre eine Notebook-GPU, egal welche, für viele Titel überfordert.

Die 1500€ würde ich lieber in einen anständigen Monitor (>30"), oder ein anständiges 7.1(/2) LS-System ausgeben - das ist wahres Gaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Spiele-Laptop ohne Grafikkarte? Welche Spiele aus dem Spielepaket lassen sich den mit der CPU flüssig in 4k spielen?
 
Ist wahrscheinlich doch eher als Gameboy-Ersatz vorgesehen, oder 😇
 
Nja, die legen da spiele drauf wie cs:go und euro truck sim 2... ^^
​wie allerdings ashes of the singularity drauf laufen soll...
 
Mann soll dazu gleich das Core kaufen und dann kann man damit alles zocken ohne Probleme. Denke mal das wird der ansporn dahinter sein. Das Gerät ansich is natürlich Top mobile und hat gute Leistung. Zum zocken ohne Core aber kaum möglich.
 
HD 620? Razer versucht wohl mittlerweile alle Kunden gerne zu prellen. Damit die gehen und nie wiederkommen.
 
Wenn die wenigstens ne IrisPro i7 benutzt hätten...
 
Zurück
Oben