• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Netflix mit Xbox Live Guthaben zahlbar?

grünerbert

Lieutenant
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
606
Der Titel sagt es eigentlich schon: Angenommen, ich lade mir per Guthabenkarte 10€ auf mein Xbox Live Konto und will auf der Xbox Netflix laufen lassen, habe dort aber bisher noch kein Konto. Bei der normalen Netflix-Registrierung (via Browser) muss man man ja immer ein Zahlungsmittel angeben, und sei es den Code einer Netflix-Geschenkkarte. Die Apple-Jünger können allerdings Netflix mit iTunes-Guthaben bezahlen kann, wenn sie sich von ihrem iPad/iMac usw. aus anmelden.
Klappt das auch mit der Xbox? (Im Web konnte ich dazu keinen Hinweis finden.)
 
Geht nicht, nein. Die Zahlungsmöglichkeiten sind ja aber auch kein Geheimnis. Und via iTunes geht es auch nur bei der Erstellung eines Netflix Kontos. Nicht bei einem bestehenden.
 
Meines Wissens sind die Dienste komplett getrennt. Auch ist Netflix ja ein Abo, welches mit einer Guthabenkarte nicht dauerhaft laufen kann, daher sind solche Zahlungsquellen für solche Dienste in der Regel nicht zugelassen.
 
Man kann Netflix jedoch selbst direkt mit Karten von der Tanke bezahlen ;)
 
Candy_Cloud schrieb:
Man kann Netflix jedoch selbst direkt mit Karten von der Tanke bezahlen ;)
Ja, weiß ich; wollte bloß nicht zwei Arten von Guthabenkarten kaufen (müssen). Aber das bleibt mir dann wohl nicht erspart.
 
Zurück
Oben