Candy Crush Facebookspiel lädt nicht mehr

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, habe hier gerade das Notebook von ner Freundin die immer dieses Candy Crush Soda Saga Spiel auf Facebook spielt. Das Spiel läuft nicht mehr und ich wollte das beheben aber scheint doch komplizierter zu sein als gedacht ^^

Problem war zu Anfang ein Fehler mit dem Adobe Shockwave Plugin, eine Neuinstallation des Flashplayers hat auch nichts gebracht er hat die Version nicht aktuallisiert.

Habe daraufhin komplett Firefox neu installiert, dann war die aktuelle Version des Flashplayers drauf und es kam auch keine Fehlermeldung mehr.

Jetzt ist aber folgendes, wenn ich in Facebook das Spiel starte, kommt ja ein Ladebalken, der geht auch durch bis 100% aber dann passiert nichts mehr, es schaut auch so aus als wenn er noch weiter am laden ist aber es geht nicht weiter also startet das Game nicht.

Habe das Game mal an meinem PC gestartet da läuft es in eins durch und ist spielbar, daher meine Frage woran kann das noch liegen ?

mfg
 
Welchen Browser nutzt du und hast du einen anderen ausprobiert?
 
Du schreibst es gab ein Problem mit dem Adobe Shockwave Player, hast aber den Adobe Flashplayer aktualisiert?
Das sind zwei unterschiedliche Tools.

https://get.adobe.com/de/shockwave/

Für den Shockwave Player kam die Tage ein Update raus. Lad das auch mal runter und installiere es.
Evtl. Ist durch dieses Update der Fehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben