• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Karte mit verschiedenen Gutscheinen - Bestellung Saturn online

PcJan92

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
222
Hallo, hatte mir bei Saturn online für die PS4 ein Game mit Steelbook bestellt welches heute ankam als Paket. In dem Paket war auch ein zweiseitiges Blatt mit Gutscheinen drauf, z.B. von Lieferando, About You und emp. Dieses Blatt ist laut Aufdruck von der MMR Media Gmbh. Ist es immer so, dass Saturn sowas mitschickt und warum machen die das?
Ich persönlich finde die Gutscheine gut, v.a. Lieferando, ist also echt eine coole Beilage zur Bestellung, hat mich halt nur sehr gewundert
 
schön das du dich über Werbung freust, dann hat sie ja ihr Ziel erreicht.
 
Da ich gelegentlich Lieferando und emp nutze ist er wirklich nicht schlecht, auch wenn die Werber natürlich nur auf Profit aus sind.
Mich würde halt nur interessieren ob Saturn da mittlerweile großflächig solche Couponblätter mitschickt, da ich sowas bisher noch nie gesehen habe
 
Sowas macht doch fast jeder Onlinehändler. Nichts verwunderliches.
 
Hatte bei zusammen ca 30 Bestelllungen bei Media Markt und Amazon noch nie Werbund dabei deshalb war ich überrascht, aber kann durchaus sein das das andere Händler anders handhaben
 
PCNoob92 schrieb:
Hatte bei zusammen ca 30 Bestelllungen bei Media Markt und Amazon noch nie Werbund dabei deshalb war ich überrascht, aber kann durchaus sein das das andere Händler anders handhaben

Bei Amazon bekomme ich jedes Mal mindestens drei verschiedene Flyer. Egal ob es ein Buch oder etwas vollkommen anderes ist ...
Außer bei SD Karten, da wurde die Umwelt geschohnt :D
 
Zurück
Oben