dfgdfg
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 1.431
Hallo,
ich wollte fragen, ob es eine zentrale Beschwerdestelle bei der Telekom gibt, an die man sich wenden und Techniker melden kann. Langsam hängt es mir zum Hals raus, dass Technikertermine ohne jegliche Rückmeldung nicht eingehalten werden. Wenn man sich auch umliest, dann haben anscheinend auch viele andere Kunden ihre Zeit schon verschwenden müssen und würden bestimmt auch gerne wissen an wen sie sich wenden können.
Interessant wäre für mich auch zu wissen, ob ich mich als Kunde eines anderen Anbieters direkt an die Telekom wenden kann oder ob nur die "hauseigenen" Kunden sich beschweren dürfen.
ich wollte fragen, ob es eine zentrale Beschwerdestelle bei der Telekom gibt, an die man sich wenden und Techniker melden kann. Langsam hängt es mir zum Hals raus, dass Technikertermine ohne jegliche Rückmeldung nicht eingehalten werden. Wenn man sich auch umliest, dann haben anscheinend auch viele andere Kunden ihre Zeit schon verschwenden müssen und würden bestimmt auch gerne wissen an wen sie sich wenden können.
Interessant wäre für mich auch zu wissen, ob ich mich als Kunde eines anderen Anbieters direkt an die Telekom wenden kann oder ob nur die "hauseigenen" Kunden sich beschweren dürfen.