Beschwerdestelle wegen nicht eingehaltener Technikertermine

dfgdfg

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.431
Hallo,

ich wollte fragen, ob es eine zentrale Beschwerdestelle bei der Telekom gibt, an die man sich wenden und Techniker melden kann. Langsam hängt es mir zum Hals raus, dass Technikertermine ohne jegliche Rückmeldung nicht eingehalten werden. Wenn man sich auch umliest, dann haben anscheinend auch viele andere Kunden ihre Zeit schon verschwenden müssen und würden bestimmt auch gerne wissen an wen sie sich wenden können.

Interessant wäre für mich auch zu wissen, ob ich mich als Kunde eines anderen Anbieters direkt an die Telekom wenden kann oder ob nur die "hauseigenen" Kunden sich beschweren dürfen.
 
dfgdfg schrieb:
...ob ich mich als Kunde eines anderen Anbieters...
Bei deinem Anbieter liegt die zuständige Beschwerdestelle, da er (meistens) nicht nur Telekom Techniker beauftragt, sondern auch zig andere Subunternehmer.
 
Hallo dfgdfg, es ist natürlich mehr als ärgerlich, wenn Technikertermine nicht eingehalten. Das tut mir wirklich leid.

Prinzipiell biete ich natürlich gerne Hilfe an. Nur habe ich deinen Beitrag so verstanden, dass du deinen Vertrag bei einem anderen Anbieter hast. Deute ich das richtig?

In dem Fall kann ich leider nicht helfen. Hier ist dein Anbieter der richtige Ansprechpartner.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben