Chuwi HI10 Pro

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo zusammen,
Ich habe seit heute ein chuwo hi10 pro aber iwie gat der Touchscreen nur fehleingaben, löst wo anders aus als ich drücke.
Muss man den erst kalibrieren?
Gruß
 
Moin.

Ich besitze selbst dieses Chuwi und musste den Screen nie kalibrieren.
Wenn du die Version mit dualem Betriebssystem besitzt: Tritt das Problem sowohl unter Android als auch Windows gleichermaßen auf?
 
Kalibrieren könnte aber helfen. Unten Links einmal "kali" eingeben, dann müsste es schon kommen.
 
Hatte die mit dem remix is hab Windows installiert und alle Treiber von dem chuwi Forum
Ergänzung ()

wie kann man das denn bei gearbest zurück geben?
war eh fehler es zu kaufen^^
 
nach nem neustart kam dann mal so auswahl windows oder android, als ich androd ausversehn gedrückt habe gigs aus, und seitdem gehts nicht mehr an
 
AudiFahrer311 schrieb:
Hatte die mit dem remix is hab Windows installiert
Du hast ein eigenes Betriebssystem installiert? Gearbest gibt auf so etwas ausdrücklich keine Garantie, weil viele Benutzer damit ihre Geräte bricken.
 
war ja nicht deutsch
 
Bei Windows 10 kann man die Sprache ändern. Bei welchem Akkustand ist es ausgegangen? Wird es geladen, wenn du das Ladegerät anschließt?
 
Eine Rückgabe bei Gearbest wird nicht einfach, nervendaufreibend und sehr teuer.
Du must es selbst nach China zurück senden, mit sehr sehr sehhhhr viel Glück nach England, aber auch das Sprengt schon die Kosten für die Rücksendung. Desweiteren must du hoffen das sie es dir auch Zurückzahlen und kein Geld abziehen. Gearbest ist in Sachen Rückerstattung die reinste Katastrophe. Such dir ein Chuwi Forum und lass dir dort helfen, du wirst kein Spaß daran haben es an Gearbest zurück zu senden und Wochen wenn nicht Monate lang dein Geld hinterherzurennen.
 
Zurück
Oben