Win 7 Gadgets größere Schrift oder Alternative?

Gkla

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
135
Hallo Leute

sagt mal ich hab meine Anzeuge auf +125% wegen meinen schlechten Augen und hab mir grad ein Gadget (Miniaturanwendung) installiert, dass den Internetspeed anzeigt, hier mal ein Bild dazu:
https://gyazo.com/ad0afb9e6185afd6389eaf5f0e7a0908
Jetzt ist das aber dennoch arg klein für meine Augen. Problem ist jetzt, dass es da keine Option gibt, mit der ich die Schrift vergrößern kann.
Gibt es da jetzt doch irgendeine Möglichkeit, das durch einen Umweg hinzubekommen?
Alternativ könnte man sich sicherlich auch ein anderes Anzeigetool laden, und gucken ob es da die Einstellung gibt, aber bei Internetspeedanzeigen gibts enorm viele und eh ich unzählige durchprobiere wollte ich hier mal fragen ob ihr mir da helfen könnt.
Eig gefällt mir die Anzeige schon recht gut, schön minimalistisch gehalten, genau so möchte ich es eig haben ohne viel Schnickschnack, also bitte beachten, wenn ihr andere Gadget vorschlagen wollt. Eigentlich möchte ich wie ich es jetzt so grad habe, nur größer, dass ich die Schrift auch gut erkennen kann.

MfG
 
naja du kannst das Gadget ja mal "zerlegen" ( sprich in den Sourcecode klotzen ) und dann anpassen ... das geht auch wenn der Entwickler den selbst nicht anbietet (reverse engineering) solange du das dann nur für dich nutzt und nicht weitergibst verbereitest ... kann man dir dabei auch fast nicht ans Bein pissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben