Redakteur

Post Wochenrückblick: Von schnellen Konsolen, Prozessoren und Autos

Das Top-Thema der Woche war Microsofts zukünftiges Konsolenflaggschiff, das bis jetzt unter dem Codenamen „Scorpio“ bekannt gewesen ist. Das Produkt hat nun endlich einen Namen erhalten und wird unter der Bezeichnung Xbox One X in den Händlerregalen landen.

Zur News: Wochenrückblick: Von schnellen Konsolen, Prozessoren und Autos
    Gruß,
    Wolfgang

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

AW: Wochenrückblick: Von schnellen Konsolen, Prozessoren und Autos

Naja, auch wenn das noch ein Weilchen hin sein dürfte (7. November, wenn ich mich richtig erinnere?), freue ich mich auf den ersten XBox One X (XBOX) Test hier auf CB und hoffe, dass in dem ein oder anderen Spieletitel - ähnlich wie bei Forza Motorsport 7 - noch mehr XBOX-Leistung/-Potential herausgekitzelt wird und es ab und zu sichtbare Unterschiede zu PS4 Pro Versionen geben wird.

Mehr Konkurrenz wäre schon wünschenswert und vielleicht wissen wird bis dahin ja auch schon etwas mehr über die Atari Konsole und deren Marktpositionierung.

Lieutenant

Die Ataribox wird sich wohl neben der neuen alten Nintendo-Konsole positionieren.
    Im entsprechenden Artikel hier auf CB wird von einer Retro-Konsole gesprochen.

Lieutenant

Ich bin gespannt ob ich auch noch meine Xbox 360 Spiele auf der Xbox one X spielen kann und wie die zum Beispiel das MMO Black Desert auf der Konsole umsetzen möchten. Also wenn ich in 60 FPS in Full HD das Spiel genießen kann wäre ich schon durchaus begeistert.
    Hersteller: TOSHIBA Satellite C670-178 CPU: Intel(R) Core (TM) i3-2330M CPU @ 2.20GHz RAM: 4GB DDR3 BS: Windows7 HP64 bit Grafikkarte: Intel® HD Graphics 3000 HDD: 500 GB Monitor: 17,3-Zoll