China Tablet Backup/Clone zur Sicherheit?

surfboarder

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
70
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein PIPO Tablet mit Windows 10 gekauft und würde gerne die nötigen Maßnahmen treffen, sollte es z.B. bei einem Windowsupdate etc zu Problemen kommen.
Wie wäre denn die beste Vorgehensweise?
Reicht Clonezilla aus oder sollte ich besser andere/mehrer Software verwenden?

Vielen Dank!
 
backup in der Suche unten links eingeben und auf USB Stick sichern. Glaube aber nicht, dass es da Probleme geben wird, wenn die Hardware nicht kaputt geht.
 
Das ist ja sogar noch einfacher :)
Ja ich hoffe nicht aber ich habe beim lesen verschiedener Threads/Reviews zu China Tablets soetwas in die Richtung gelesen.
Und der Aufwand und Speicherbedarf hält sich ja in Grenzen..
Vielen Dank!
 
Ja, die Chinadinger gehen gern mal kaputt. Da die aber so billig sind, kann man relativ günstig eine Versicherung bezahlen, die dagegen absichert.
 
was zahlt man da so? Und gegen was wäre das Tablet dann versichert?
 
Zurück
Oben