Kassettenkind

Post Aktion: Anker-Produkte heute im Preis reduziert

Am heutigen Sonntag bietet der Elektronik-Hersteller Anker via Amazon diverse Produkte aus seinem Portfolio zu reduzierten Preisen an. So können Käufer einer Power Bank mit dem PowerCore 20100mAh 11 Euro sparen, womit sich der Preis auf 35 Euro reduziert.

Zur Notiz: Aktion: Anker-Produkte heute im Preis reduziert
    Neben Kassettenkind auch Walkman-Erstbenutzer.

"Beurteile ein E-Book niemals nach seinem Lesegerät!"
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    www.schon-gewusst.net
    www.klowissen.de

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

AW: Aktion: Anker-Produkte heute im Preis reduziert

Man sollte das hier mal auf AnkerBase umbenennen...

Ensign

Werbung Kennzeichnung fehlt.

Kassettenkind
    Ersteller dieses Themas

Wir haben bisher zwei Mal über Anker berichtet und einen Lautsprecher in einem Vergleichstest einbezogen - das reicht für Anker-Base dann doch noch nicht aus...

---------------------------------------------------------------------------------------
    www.schon-gewusst.net
    www.klowissen.de

Captain

Bleibt doch mal auf dem Boden - sind doch nur Infos. Die Produkte sind gut und bekannt, gibt Leute die freuen sich, wenn sie auf solche Aktionen aufmerksam gemacht werden.
    Lasst uns die Kaufberatungen für beide Seiten einfacher machen!

CPU: Intel Core i7-7700K // MB: ASUS ROG Strix Z270F // GPU: MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G //
    RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX 3000 // Boot: Samsung SSD 960 Evo 500GB // Data: Custom NAS //
    CASE: Phanteks Enthoo Evolv Tempered Glass // PSU: be quiet! Straight Power 10-CM 500W //
    OS: Windows 10 Pro 64bit // Control: // Screens: 3x LG 24GM77-B @144Hz //

Rear Admiral

Ankerbase, Nvidabase, bla bla bla...

Auch wenn es hier sicher nicht reingehört, wenn es einen stört das ComputerBase über diverse Sachen berichtet wovon man man selbst sogar Profitieren kann (wie hier z.B.), dann soll man hier einfach nicht weiterlesen anstatt rumzustänkern

Topic:
    Danke für die Info, mein Vater wollte eh eine Powerbank
    (\__/) This is Bunny. Copy and paste Bunny into your
    (=’.’=) signature to help him gain world domination!
    (“)_(“)

Captain

Der kleinere PowerCore Speed 20000mAh ist bereits ab 32 Euro zu haben.
    Sie hat nur 10.000mAh...

Ja, ich empfinde es auch als Werbung für Anker und Amazon. Vielleicht kann man solche Notizen in Zukunft noch anders kennzeichnen.
    Nein, ich rege mich trotzdem nicht darüber auf. Wäre kein Fehler im Text gewesen, dann hätte ich hier sicher nicht kommentiert.

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Kassettenkind
    Ersteller dieses Themas

Nein, das ist kein Fehler. Nur Amazon bekommt es manchmal mit den Links nicht so hin und verlinkt auf die kleinere Ausführung. Untem im Kästchen kann dann die richtige Power Bank ausgewählt werden.

www.schon-gewusst.net
    www.klowissen.de

Captain

Oh, sorry! Hab ich nicht gesehen.

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Cadet 3rd Year

ich faends gar nicht schlimm,
    wenn computerbase 1x taeglich werbung von angeboten posten wuerde, mit ihren ref / affiliate / amazon - links.
    wir zahlen nicht mehr und dennoch wuerde cb dadurch etwas verdienen.

es waere nicht zu aufdringlich und koennte ein gutes nebeneinkommen sein.
    zudem werden ja auch interessante technik-angebote dabei sein, vielleicht sogar zu bereits getesteten produkten.

haette ich mir kuerzlich keine 1000 lumen taschenlampe gekauft, haette ich wohl hier nun zugeschlagen.

Lt. Commander

Zitat Zitat von mischaef Beitrag anzeigen
    - das reicht für Anker-Base dann doch noch nicht aus...
    Das fehlen Der Werbekennzeichnung aber schon was anderes ist es nicht

Lieutenant

Zitat Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
    Die Produkte sind gut und bekannt, gibt Leute die freuen sich, wenn sie auf solche Aktionen aufmerksam gemacht werden.
    Finde ich auch, ich habe 3 Micro-USB Kabel von Anker, die sind gut und günstig. Schlimmer wärs, wenn hier für HAMA Werbung gemacht würde.
    OS: Windows 10 Pro, CPU: AMD R7 1700@3,7 GHz, Kühler: Alpenföhn Ben Nevis, Board: Asus Prime B350M-A, Grafik: HIS Radeon RX 480 IceQ X2 OC, RAM: 2x8GB Crucial Ballistix Elite DDR4-2666, System-SSD: Intenso 240 GB, Install-SSD: Samsung Evo 840 1 TB, Medien-HDD: Seagate 3 TB, Daten-HDD: Samsung 1,5 TB, Netzteil: BeQuiet Pure Power L8 CM 530 Watt, Sound: Soundblaster XFI HD USB, Speaker: M-AUDIO BX5 D2, Mouse: Lioncast LM20, Tastatur: LC-Power billig, Monitor: 2x BenQ GW2760 27"

Fleet Admiral

Geil. gleich mal shoppen. Danke für die Meldung.
    Mäuse Mäuse Mäuse / Mäuse und deren Sensoren / Der Mouseguide
    -------------------------------------------
    Der Mecha-Blog

Admiral

Haben die auch USB Typ C Kabel im Angebot?

Wen interessiert Lightning, für Elektroschrott brauche ich doch kein Kabel, der kann direkt zur Kippe gebracht werden.
    i5-2500K @ 4,6 GHz | R9 290 Tri-X @ 1,1 GHz | 16GB DDR3 | LG29UM67-P 21:9 Freesync @ 32-80Hz | Beyerdynamic DT-880 Edition

Lieutenant

Finde ich zu teuer für 20Ah.
    Hab meine für 21€ gekauft und es gibt/gab sie auch regelmäßig für 17€ im Angebot.

Kann die Anker iwas besonderes?
    Hat sie tatsächlich 100Wh, oder auch nur die schöngerechneten 74Wh?

PS: deswegen verstehe ich nicht warum bei akkus die Kapazität in Ah angegeben wird. Mich interessieren doch im Endeffekt die Wh.

Commander

20 Ah bei 3,6 V und nicht 5 V. Und da es auch Verluste gibt bei der Aufwärtswandlung auf 5 V Ausgangsspannung, hat man noch weniger nutzbare Kapazität und wenn der Akku nicht bis an die Grenzen ge-/entladen wird, bleiben von den imaginären 100 Wh nur 50 Wh übrig.

deswegen verstehe ich nicht warum bei akkus die Kapazität in Ah angegeben wird. Mich interessieren doch im Endeffekt die Wh.
    Weil von den Ah sämtliche Parameter für Aufladen und Entladen abhängig sind, Wh interessiert Niemanden. Z.B. eine Zelle / Batterie* mit 60 Ah: C2 (30 A) bei dauerhaftem Entladen, 5C (300 A) kurzzeitiges Entladen und C3 (20 A) beim Aufladen.

*) Als Batterie ist hier technisch korrekt die Verschaltung mehrerer Zellen gemeint, umgangssprachlich ist hingegen mit "Batterie" eine nicht wiederaufladbare Primärzelle gemeint.
    Geändert von Vindoriel (18.06.2017 um 20:45 Uhr)

Lt. Commander

Vom Anker Powercore mit 20100 gibt es ein Nachfolgemodell für 36 Euro, allerdings dann nicht wie in diesem Angebot mit 24W Ladegerät.
    i7 6700k @ 4,4 GHz @ 1,248 V (Noctua NH-D15) // Asus Maximus VIII Hero
    Gainward GTX 1080 GLH 2012 MHz @ 0,993V (Core Clock +70)/ VRAM 5706 MHz Video Clock 1809 Mhz // Monitor Acer XB270HU
    DDR4 16GB RAM @ 3000 MHz mit CL 14 14 14 34 @1,35V (2x8GB G.Skill TridentZ)
    Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Platinum + be quiet! SILENT BASE 600 + Win 10 Pro

GTX 10XX OC Tabelle https://docs.google.com/spreadsheets...bRc/edit#gid=0

Lieutenant

Zitat Zitat von Vindoriel Beitrag anzeigen
    Wh interessiert Niemanden.
    Aha, Komma weil?

Eine Zelle/Batterie mit 100Wh kann meine Zelle/Batterie mit 10Wh 10x (imaginär ohne Verlust gerechnet) aufladen. Dabei ist es (wenn wir Verluste der Transformation nicht berücksichtigen) egal, wieviel V / Ah jeweils anliegen.

Eine Zelle/Batterie mit 100Ah kann meine Zelle/Batterie mit 10Ah je nach V gar nicht, bis unendlich oft voll laden (Verluste wieder nicht berücksichtigt)

Da wäre Wh anschaulicher.
    Außer ich habe Leistung nicht verstanden.

Commander

Wow Leute jetzt beruhigt euch mal. Es ist eine fu**ing Notiz! Hier glecih so ein Fass aufzumachen weil nicht dick und Fett WERBUNG dabei steht...

Ist ja nichtmal ein Bericht der in der Haupt+bersicht mit Vorschaubild usw angezeigt wird. Es ist eine Notiz, und alleine am Titel sollte jeder Mensch mit dem IQ eines Steins und aufwärts sich denken können worum es geht.

Wen es interessiert der klickt drauf, wen nicht, der tuts halt nicht. Aber sich sogar noch extra die Mühe machen nur um mit dem Finger auf jemanden zu zeigen ist schon etwas übertrieben...
    Wer meint, es war die Mühe wert, der sollte mal seine Lebenseinstellung überdenken.

Man bedenke auch CB kann nicht von Luft und Liebe existieren...

@CB/Topic: Danke für die Info. Bei Zubehör, wie KAbel usw schwöre ich schon lange auf Anker. Super Service, faire Preise und gute Qualität. Wer diesbezüglich hier noch was braucht kann bedenkenlos zugreifen.
    Gaming-System: MSI X370 Gaming Pro Carbon | AMD Ryzen 7 1700 OC@3,7GHz | GIGABYTE AORUS GTX1080ti 11GB | 16GB Corsair Vengeance LPX 3200MHz @2933MHz | beQuiet Dark Power Pro 10 850W
    Peripherals: CORSAIR Strafe RGB | Roccat Leadr | Superlux HD330 + Headtracking Device | Thrustmaster HOTAS Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | Logitech G25 | Elgato Stream Deck
    System running: Windows 10 Pro
    Twitch.tv: TCC_PhoeniX

Lt. Junior Grade

Finde ja, dass AMDbase oder INTELbase besser passen würde.... /ironie off (damit es alle verstehen) ... manchmal frag ich mich echt, was das alles soll 😀
    CPU: i7-7700K Grafikkarte: Gainward 1070 Phönix GLH Mainboard: Gigabyte-Z270-Gaming K3
    SSD: Samsung EVO 850 1TB SATA Netzteil: be quiet! Straight Power E10-CM 500W
    WLAN: Gigabyte GC-WB867D-I Rev 1.0 PCIe x1 Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B
    RAM: Corsair Vengeance LPX schwarz 32GB DDR4-3000 Gehäuse: be quiet! Silent Base 800 Orange