Cloudflareprobleme

abcdefgh113

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
1
Hey guys,

habe folgendes Problem:

Habe zum 01.06.17 den Anbieter gewechselt. Anfangs war alles super, nach ca. 7 Tagen etwa nicht mehr.

Ich komme auf verschiedene von Cloudflare gesicherte Seiten nicht mehr rauf.
Ich hab in den Einstellungen des Routers eigentlich nichts geändert. Seltsam daran ist vorallem, dass ich weder mit dem Handy noch dem Tablet oder allen anderen Geräten die jemals in dem neuen W-Lan angemeldet waren auf diese Seiten zugreifen kann. Auch nicht wenn sie nicht im W-Lan sind.

Bekannte kommen aber dennoch auf die Seiten. Nun die Frage, was kann ich tun? Die hilfe auf Cloudflare hilft mir ehrlich gesagt nicht besonders weiter.

Grüße
Ergänzung ()

Edit: Problem gelöst, habe mich selbst reingelegt :evillol:
Tut mir leid für die unnötige Sperrung und den Thread :)

Grüße
 
Zurück
Oben