sehr günstiges Angebot für Gaming Notebook mit Geforce 1070!

ChristianTHB

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
119
Hallo Zusammen,

hab heute ein Angebot beim österreichischen MM entdeckt, wo ich gleich zuschlagen musste.
Konkret geht es um ein HP Omen 17" Notebook mit Geforce 1070 um gerade Mal 1349€!!! Link: MM Österreich

Das ganze läuft unter "HP Weekend" von 17. bis 19. Juni (zumindest hier in Österreich).

greetz
 
Schöner Preis - jawoll - aber wenn Du vom regulären Preis 10% abziehst (Schäler/Studentenrabatt) - bist Du sogar billiger.
 
Ich bin sogar Österreicher, von daher bin ich bereits da :D
Stimmt, die 16GB wären noch nett gewesen, aber vorerst wird meine Frau wohl auch mit nur 8GB überleben können. ;)
 
Als ich das Angebot im Laden gesehen hatte, wollte ich auch gleich zuschlagen. Aber nur FHD bzw nur 75 Hz sind doch eigentlich verschenktes Potential bei ner 1070.
 
Also bei 4k wird man mit der 1070 kaum noch an die 75Hz rankommen bei aktuellen Titel auf max.
FHD bei 17" sind 130 ppi, alles darüber sehe ich als verschenkt an.
Hab deshalb einen 40" 4k Bildschirm, da ich sonst von der Auflösung nichts habe, außer dass ich den Skalierungsfaktor hochdrehen kann, weil ich sonst nichts mehr erkenne.
 
Solche angebote gibt es doch permanent. Ich habe für gleiches Geld ein G752VS bekommen, das hat sogar 120Hz.
 
Hallo ColinMacLaren, ich habe gesehen du hast auch das Asus G752VS. Das gleich habe ich auch. Hast du dein Ram erhöht. Wenn ja was hast du rein gemacht. Kannst du mir bitte eine PN schicken. Danke im voraus
 
Zurück
Oben