E-Mail Benachrichtigungen abschalten

RayAlpha

Lieutenant
Registriert
Juni 2017
Beiträge
605
Kann mir jemand sagen wo ich hier die E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren kann die ich erhalte wenn auf mein Thema geantwortet wurde? Kann da in den Einstellungen nix finden.
 
Okay dann war das doch diese Einstellung. Problem: Ich habe das auf "nur im Benutzerkontrollzentrum" eingestellt und bekomme trotzdem E-Mails.
 
Sorry aber langsam nervt es. Auch zu neu abonnierten Themen bekomme ich eine E-Mail obwohl das im Benutzerkontrollzentrum deaktiviert ist.
 
Unser Server hat heute zwei E-Mails an dich gesendet: Eine um 12:28 Uhr und eine um 12:54 Uhr. Diese Uhrzeiten stimmen mit dem Zeitpunkt zweier neuer Beiträge in dem Thema Möchte meinen Windows 10 Laptop verkaufen überein, für das du E-Mail-Benachrichtigungen nach wie vor aktiviert hast.

Gestern hast du laut unseren Mail-Server-Logs keine E-Mails von uns erhalten.

Wenn es doch weitere E-Mails geben sollte, dann nenne uns bitte die genaue Uhrzeit und welche Forumthemen konkret betroffen sind.
 
Zurück
Oben