Geheime Facebookgruppe: Admin kann nur Leute aus eigenen Kontakten einladen!?

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen,

Für eine größere Gruppe haben wir eine "geheime" Facebookgruppe angelegt. Geheim deswegen, damit sie (wie bei geschlossenen Gruppen) nicht von jedem gefunden werden kann und damit von außen die Mitglieder nicht abfragbar sind.

Nun fiel uns auf, dass der Admin zwar auch Leute außerhalb seiner eigenen Kontakte einladen kann (über die Mailadresse) und dies wird auch in den Adminaktivitäten protokolliert, aber der Empfänger erhält keine Info und kann das damit auch nicht bestätigen.

Im Netz habe ich nichts gefunden. Das Problem ist reproduzierbar. Kontakte aus den eigenen Freunden des Admins klappt problemlos, andere dagegen nicht.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das lösen kann (außer die Gruppe in "geschlossen" zu wandeln)?

Besten Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben