• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

Warum nicht "kostenlos" oder "gratis" statt dieses blöde Wort "umsonst"? Umsonst heißt nämlich auch ohne die erwartete oder erhoffte [nutzbringende] Wirkung; vergebens, vergeblich; ohne Zweck;
Ja, laut Duden heißt "umsonst" auch kostenlos, jedoch ist es stilistisch nicht besonders schön ;)

Ansonsten - danke für diese Notiz :)
 
Wechhe schrieb:
Warum nicht "kostenlos" oder "gratis" statt dieses blöde Wort "umsonst"? Umsonst heißt nämlich auch ohne die erwartete oder erhoffte [nutzbringende] Wirkung; vergebens, vergeblich; ohne Zweck;
Ja, laut Duden heißt "umsonst" auch kostenlos, jedoch ist es stilistisch nicht besonders schön ;)

Ansonsten - danke für diese Notiz :)

Für den Kunden kostenlos
Für EA umsonst? :D

Klar, EA versucht damit schlicht mehr Leute zu Origin zu bewegen aber 13 Jahre danach ist es halt wirklich schon etwas spät. Zumal es meist echt nur die Lizenz auf das Original ist und man sich dann halt damit rumärgert, dass es unter Windows 10 zb. schlicht nicht oder nur schlecht läuft.

Ich mag einige Klassiker aber ich gebe lieber noch mal etwas Geld für ein vernünftiges "Remake" aus, als mich kostenlos und umsonst damit rumzuärgern! ;)
 
Egal, ich hab es geholt. So alte spiele machen ab und zu trotzdem Spass, auch wenn die Grafik nur mittelklassig ist.
 
@Wechhe
Genau, wenn ich sturzbesoffen ins Kino gehe und nix mitkriege, dann war der Filmbesuch umsonst, aber ganz sicher nicht kostenlos.
 
Ist durchgerutscht. Danke für den Hinweis! :)
 
"Added to Library: March 25, 2016"

Das muss ich schon mal irgendwo für Origin gratis erhalten haben.
 
Ap2000 schrieb:
"Added to Library: March 25, 2016"

Das muss ich schon mal irgendwo für Origin gratis erhalten haben.

Nicht böse gemeint, aaaaber :evillol:
--> die News hat 4 Zeilen. In Zeile 1 steht, dass es bereits einmal kostenlos angeboten wurde.
 
Das war noch ein guter Serienableger von MoH. Kann man heute immer noch mal spielen.
 
@Klubkola
Selbst das "wieder" in der Überschrift impliziert es. :D

@Thema
Was sagt das wohl über die Spieleauswahl auf Origin aus, wenn sie jetzt schon anfangen die alten Spiele zu wiederholen.
Ich würde denken, das ist jetzt irgendwo zwischen #10 und #20 "Auf's Haus", und dabei waren wohl einige dabei, deren "Wertigkeit" oder Alter durchaus überlegen lassen, ob man Gratis zugreift. Warum man jetzt keine andere Serie parat hat verstehe wer will.
Dabei ist doch gerade EA für Spieleserien berühmt/berüchtigt. Warum nimmt man nicht einfach ein FIFA14 oder so, das würde jetzt doch eh keiner mehr kaufen. (Hoffentlich liege ich mit der Hypothese nicht vollkommen falsch. Aber die 14 ist nur eine Willkürlich genannte Nummer. Könnte genau so 11 oder was auch immer sein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den schlechtesten Teil der Serie verschenken sie.
 
Spattel schrieb:
Für viele wird das Origin-Konto der Haken sein. ^^
Und warum? Viele nutzen Social-Media Konten aber ein Origin-Konto ist ein Problem?^^"

Manegarm schrieb:
Den schlechtesten Teil der Serie verschenken sie.
Welcher war denn der Beste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klubkola schrieb:
Nicht böse gemeint, aaaaber :evillol:
--> die News hat 4 Zeilen. In Zeile 1 steht, dass es bereits einmal kostenlos angeboten wurde.

Ich habe auf den Artikel nicht geclickt und das "wieder" im Titel überlesen, da ich über die Gratisaktion schon wo anders gelesen hatte.
 
Warum und auf welcher Basis kommentierst du dann?
 
@arthax: Rising Sun
 
Arthax schrieb:
Welcher war denn der Beste?

Frontline und AA

Underground war auch extrem gut, aber mehr durch die Nostalgiebrille.
 
AbstaubBaer schrieb:
Warum und auf welcher Basis kommentierst du dann?

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich überrascht war, dass ich es schon habe. Sprich, ich habe das Spiel schon wieder vergessen.

Hätte ich mein erstes Kommentar anders formuliert, wäre wahrscheinlich nicht aufgefallen, dass ich direkt in die Kommentare geclickt habe.
 
Zurück
Oben