1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.135

    Post Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    Electronic Arts verschenkt zum zweiten Mal im Rahmen der Aktion „Aufs Haus“ Medal of Honor: Pacific Assault aus dem Jahr 2004. Einen Haken gibt es nicht, Voraussetzung ist aber ein Origin-Konto. Um an der Aktion teilzunehmen, muss das Spiel einmalig während der Aktion für 0 Euro über die Shopseite „gekauft“ werden.

    Zur Notiz: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2009
    Ort
    /root/media/
    Beiträge
    1.838

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder umsonst

    Nette Aktion von EA ... Aber ein 13 Jahre altes Spiel mit derart schlechter Grafik fasst doch heute keiner mehr an....

    Außer es wäre CS 1.6

  4. #3
    Commodore
    Dabei seit
    Aug 2002
    Beiträge
    4.573

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder umsonst

    Warum nicht "kostenlos" oder "gratis" statt dieses blöde Wort "umsonst"? Umsonst heißt nämlich auch ohne die erwartete oder erhoffte [nutzbringende] Wirkung; vergebens, vergeblich; ohne Zweck;
    Ja, laut Duden heißt "umsonst" auch kostenlos, jedoch ist es stilistisch nicht besonders schön

    Ansonsten - danke für diese Notiz
    Wenn du den Kopf in den Sand steckst, guckt dein Arsch immer noch raus!

    Mein PC bei SysProfile

  5. #4
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    13

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder umsonst

    Zitat Zitat von Wechhe Beitrag anzeigen
    Warum nicht "kostenlos" oder "gratis" statt dieses blöde Wort "umsonst"? Umsonst heißt nämlich auch ohne die erwartete oder erhoffte [nutzbringende] Wirkung; vergebens, vergeblich; ohne Zweck;
    Ja, laut Duden heißt "umsonst" auch kostenlos, jedoch ist es stilistisch nicht besonders schön

    Ansonsten - danke für diese Notiz
    Für den Kunden kostenlos
    Für EA umsonst?

    Klar, EA versucht damit schlicht mehr Leute zu Origin zu bewegen aber 13 Jahre danach ist es halt wirklich schon etwas spät. Zumal es meist echt nur die Lizenz auf das Original ist und man sich dann halt damit rumärgert, dass es unter Windows 10 zb. schlicht nicht oder nur schlecht läuft.

    Ich mag einige Klassiker aber ich gebe lieber noch mal etwas Geld für ein vernünftiges "Remake" aus, als mich kostenlos und umsonst damit rumzuärgern!

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2007
    Ort
    Holderbank
    Beiträge
    1.582

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder umsonst

    Egal, ich hab es geholt. So alte spiele machen ab und zu trotzdem Spass, auch wenn die Grafik nur mittelklassig ist.
    Mein Sys:
    Asus Sabertooth P67, Intel P67; Intel Core i7 2600K, 4.5GHz
    Corsair Vengeance, 3x4GB, DDR3-1600, CL8@1.5V;Samsung SSD 840Basic 256GB@SATA-3; Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5 Zoll, @SATA-3;EVGA GTX 980 TI OC 6GB GDDR5, Creativ X-Fi Titanium PCE-1x; Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE2; Fractal Design Define R3 - Titanium Grey; be quiet! Straight Power BQT E7 CM-680W 80plus

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    519

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder umsonst

    @Wechhe
    Genau, wenn ich sturzbesoffen ins Kino gehe und nix mitkriege, dann war der Filmbesuch umsonst, aber ganz sicher nicht kostenlos.

  8. #7
    Redakteur
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.135

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    Ist durchgerutscht. Danke für den Hinweis!

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1.760

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder umsonst

    "Added to Library: March 25, 2016"

    Das muss ich schon mal irgendwo für Origin gratis erhalten haben.

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.793

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    Einen Haken gibt es nicht, Voraussetzung ist aber ein Origin-Konto.
    Für viele wird das Origin-Konto der Haken sein. ^^

    Gib da ja auch das Sprichwort:
    "Bei mir war die Schule kostenlos, bei dir war sie umsonst" xD

  11. #10
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2014
    Beiträge
    332

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder umsonst

    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    "Added to Library: March 25, 2016"

    Das muss ich schon mal irgendwo für Origin gratis erhalten haben.
    Nicht böse gemeint, aaaaber
    --> die News hat 4 Zeilen. In Zeile 1 steht, dass es bereits einmal kostenlos angeboten wurde.

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2008
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    1.256

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    Das war noch ein guter Serienableger von MoH. Kann man heute immer noch mal spielen.
    warte mal... mein System wird gerade geladen.

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2008
    Beiträge
    708

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    @Klubkola
    Selbst das "wieder" in der Überschrift impliziert es.

    @Thema
    Was sagt das wohl über die Spieleauswahl auf Origin aus, wenn sie jetzt schon anfangen die alten Spiele zu wiederholen.
    Ich würde denken, das ist jetzt irgendwo zwischen #10 und #20 "Auf's Haus", und dabei waren wohl einige dabei, deren "Wertigkeit" oder Alter durchaus überlegen lassen, ob man Gratis zugreift. Warum man jetzt keine andere Serie parat hat verstehe wer will.
    Dabei ist doch gerade EA für Spieleserien berühmt/berüchtigt. Warum nimmt man nicht einfach ein FIFA14 oder so, das würde jetzt doch eh keiner mehr kaufen. (Hoffentlich liege ich mit der Hypothese nicht vollkommen falsch. Aber die 14 ist nur eine Willkürlich genannte Nummer. Könnte genau so 11 oder was auch immer sein.)
    Geändert von mace1978 (19.06.2017 um 20:01 Uhr)
    Zitat Zitat von Unyu Beitrag anzeigen
    Ja, den Namen den Herstellern zu überlassen war eine scheiss Entscheidung.

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2015
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    1.451

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    Den schlechtesten Teil der Serie verschenken sie.

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.140

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    Zitat Zitat von Spattel Beitrag anzeigen
    Für viele wird das Origin-Konto der Haken sein. ^^
    Und warum? Viele nutzen Social-Media Konten aber ein Origin-Konto ist ein Problem?^^"

    Zitat Zitat von Manegarm Beitrag anzeigen
    Den schlechtesten Teil der Serie verschenken sie.
    Welcher war denn der Beste?
    Geändert von Arthax (20.06.2017 um 07:12 Uhr)
    i5-4670K || GA-H87-D3H || 2x 8GB G.Skill Sniper || Gainward GTX770 || Samsung SSD 830 128GB; 2x 1TB WD Caviar Black || Be Quiet! 550Watt Dark Power Pro P10
    Coolermaster 690 Adv. II || QPAD MK-85 Black-Switches || Logitech G500s || LG Flatron 2261V || Asus Xonar DX || Teufel Concept E Magnum Power Edition || Sennheiser HD 201 || Windows 10 Pro 64bit

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1.760

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder umsonst

    Zitat Zitat von Klubkola Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint, aaaaber
    --> die News hat 4 Zeilen. In Zeile 1 steht, dass es bereits einmal kostenlos angeboten wurde.
    Ich habe auf den Artikel nicht geclickt und das "wieder" im Titel überlesen, da ich über die Gratisaktion schon wo anders gelesen hatte.

  17. #16
    Redakteur
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.135

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    Warum und auf welcher Basis kommentierst du dann?

  18. #17
    Captain
    Dabei seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.017

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    @arthax: Rising Sun
    CPU: Core i7-2600K CPU Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner Mobo: ASRock Fatal1ty P67 Professional B3 Graka: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC 4GB @1100MHz RAM: Corsair XMS3 8GB SSD: Corsair F120 34nm HDD: Seagate Barracuda 7200.8 250GB Netzteil: bequiet! Straight Power 10 500W Gehäuse: NZXT Phantom White
    Notebook: ASUS Zenbook Prime UX31A R4005H CPU Core i5-3371U 1,7 Ghz RAM 4GB DDR3 SSD 128 GB Graka Intel HD 4000

  19. #18
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2015
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    1.451

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    Zitat Zitat von Arthax Beitrag anzeigen

    Welcher war denn der Beste?
    Frontline und AA

    Underground war auch extrem gut, aber mehr durch die Nostalgiebrille.

  20. #19
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.793

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    Zitat Zitat von Arthax Beitrag anzeigen
    Und warum? Viele nutzen Social-Media Konten aber ein Origin-Konto ist ein Problem?^^"
    Das Frage ich mich auch.

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1.760

    AW: Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

    Zitat Zitat von AbstaubBaer Beitrag anzeigen
    Warum und auf welcher Basis kommentierst du dann?
    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich überrascht war, dass ich es schon habe. Sprich, ich habe das Spiel schon wieder vergessen.

    Hätte ich mein erstes Kommentar anders formuliert, wäre wahrscheinlich nicht aufgefallen, dass ich direkt in die Kommentare geclickt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite