• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Medal of Honor: Pacific Assault wieder kostenlos

Arthax schrieb:
Und warum? Viele nutzen Social-Media Konten aber ein Origin-Konto ist ein Problem?^^"
Wenn ich nicht irre war es doch Origin, welches als erstes mal kontrolliert hat, was man so alles auf dem Rechner installiert hat. Wie dem auch sei, Steam, Origin, Uplay GOG Galaxy, früher Games4Windows etc. Irgendwo muss man auch mal eine Grenze ziehen.
 
Kann man das Spiel irgendwie auf FullHD stellen? Kann maximal 1600x900 auswählen. Nervig wenn man nicht die native Auflösung einstellen kann, vor allem bewegt sich die Maus dann total komisch. :freak:
 
Hi

Oder Flawless Widescreen , falls die alten Moh teile dort ein Plugin haben .

Mfg.
 
Arthax schrieb:
Welcher [MoH-Teil] war denn der Beste?
Manegarm schrieb:

MOHAA war damals ein tolles SP/MP-Spiel :-). Habe mir kürzlich die Medal of Honor: Allied Assault War Chest bei gog.com geholt. Alle Teile AA, SH und BT laufen ohne Probleme in einer Win7-VM auf meinem Linux-Notebook :D.

Screenshot from 2017-06-21 21-33-48.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Kontext)
Boah war mein erstes PC Spiel aus der Videothek damals noch. Mit Athlon64 3200+ 512MB RAM und Radeon X600, war der Hammer damals in 1280x1024 mit 17" TFT im Alter von zarten 15 Jahren.
 
Zurück
Oben