News Grafikkarten: Mining beschert gebrauchten Grafikkarten Mondpreise

:D wärs Amazon direkt hätt ich jetzt bestellt da gabs schonmal das firefone für 5 euro oder so und tatsächlich gingen die Bestellungen raus
 
Verkäufer "An Fang" lol

Aus den Staaten. Tja, da wirste wohl n leeren Karton bekommen :D
 
puh ich scheine gerade noch rechtzeitig meine grafikkarten sehr gut verkauft zu haben:)
aber irgendwie war es doch auch schon vorsehbar
wieder mal war es so dass wenn der hype auch bei letzten ankommt zeit ist auszusteigen
 
crowblade schrieb:
Verkäufer "An Fang" lol

Aus den Staaten. Tja, da wirste wohl n leeren Karton bekommen :D
Man bekommt nichts. VK meldet sich bei einem und bietet einem einen super Sonderpreis an wenn man auf das Konto XY überweist. Ob man nun überweist oder nicht, man hört darauf Nicht mehr vom VK.
 
Und warum blockt Amazon son Quark nicht?^^
 
Na ich hoffe, das der Wahnsinn bald ein Ende hat. Würde mir gerne eine RX 580 kaufen. Aber momentan zu den Preisen ? Bin doch nicht bescheuert. ;)
 
3 Kartons voll mit Grafikkarten. :freak:

Kein wunder, dass die überall ausverkauft sind.
 
naja, ob das angebot net schon gewerlich ist, ist halt die frage. der verlangt mal eben knappe 435€ pro gpu.
 
dann kann man nur hoffen das sich kein käufer findet.

soll er am besten noch die widerrufsfrist verstreichen lassen...
 
Solche Leute gehören erschlagen...
 
Schon geil, einfach mal 30 Karten bestellen zum weiterverticken, wenn sich kein Käufer findet, wieder zurück nach Amazon ( 30 tage Rückgaberecht machts möglich ) null Risiko :p
Deswegen will er warscheinlich auch alle aufeinmal verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat der Typ seine Mining Farm nicht zeitnah zum laufen bekommen und will jetzt verkaufen bevor die Kurse noch weiter wegbröseln :D
 
Sinkt ja gerade wieder gewaltig, hatte mir gerade überlegt meine r9 390 jetzt auch mal an den Mann zu bringen einfach um ohne Verlust was besseres neues zu bekommen aber jetzt ist wohl ein schlechter Zeitpunkt. Mal gucken, wird wohl auch wieder hoch gehen und dann schlag ich zu :)!
 
Hallo,


ich möchte nochmal ein kurzes Update bringen wie es nun mit meinem Verkauf gelaufen ist.

Wie ich schon einige Seiten zuvor geschrieben habe, habe ich meine MSI RX480 für 500€ nach Frankreich verkauft.

Das Geld ist auf meinem Konto und ich habe auch bei Ebay eine gute Bewertung bekommen. Ich selbst habe noch keine Bewertung geschrieben.

Aber wenn ich bei der Sendungsverfolgung nachschaue wird mir folgendes angezeigt:


paket.jpg

Weiß nicht so recht was das soll. Hat er nun das Paket oder nicht?
Ich war auch schon auf der Post. Die konnten sich auch nur auf die Sendungsverfolgung beziehen und sagten mir dass das Paket noch nicht abgeholt wurde. (Das Paket konnte zwei mal nicht zugestellt werden, da Empfänger nicht zu Hause, und liegt nun zur Abholung in der Postfiliale bereit.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du ne positive bewertung hast kannst du schonmal sagen, dass der Käufer doch selbst bestätigt hat, dass alles in ordnung ist.
Ob paypal darauf eingeht ist die andere frage, aber ist besser als nichts.
Und wie zuverlässig dhl arbeitet braucht man wohl nicht erwähnen. Ich hatte schon mehrere pakete die angekommen sind und laut sendungsverfolgung aber noch irgendwo feststecken.
 
Ja und? Der hat das Paket nicht abgeholt. Aber inwiefern ist das dein Problem?

Du hast doch das Geld und eine Bewertung bekommen. Der Deal ist durch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben