VGA Kabel zeigt kein Bild

PRAXED schrieb:
Für den Anfang ganz OK.... ABER.. jetzt ein Bild in deinem Game wo die FPS so niedrig sind.

+ HWiNFO für die CPU Auslastung und den Takt. Steht alles in der Anleitung Post 33. Dauert ein wenig aber macht es uns viel einfacher.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/

Es geht ja um dieses Zusammenspiel von GPU & CPU und ob dort alles Hoch Taktet bzw. die Temperaturen und die Auslastungen stimmen.

Ein reiner Grafikkarten Test lastet nur diese aus.... es fehlt uns also die CPU Seite. Mach wie gesagt ein Bild im Game mit allen angaben.

habe das jetzt runter geladen muss ich noch was einstellen ?
 
Anleitung siehe Post 33, da steht drin, was du einstellen musst
 
Jap!

@Jabst,
du musst schon etwas mitarbeiten (lesen-lernen-verstehen)... da steht alles was du brauchst und wie es geht. Wenn du Probleme hast frag einfach nach, aber etwas Eigeninitiative können wir hier schon von dir erwarten.
 
@PRAXED Ups sry hab das ganze überflogen
Ergänzung ()

So tuht mir leid dass ich erst jetzt antworte
csgo_2017_06_21_19_00_06_078.jpg



Die grafik ist nur in 720p weil ich in csgo mit 4:3 breitbild spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir nochmal mein Bild an! Bei dir Fehlt alles & Bitte CPU & GPU Takt usw.. Nochmal nachbessern bitte.;)
 
Wo stell ich denn den takt ein ich habe alles so gemacht wie im tutorial..
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer langsam... du schaffst es schon;) Ich weiß.. aller Anfang...^^
 
Ergänzung ()

csgo_2017_06_21_19_58_37_125.jpg
@PRAXED
Ergänzung ()

@PRAXED
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:

... gelöscht... da der TE jetzt schon 2 Freds für 1 Thema hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben