1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Okt 2012
    Beiträge
    825

    Post Linux: Canonical berichtet über die Entwicklung zu Ubuntu 17.10

    Canonical berichtet wöchentlich von der Desktop-Front. Jetzt kommt ein neuer regelmäßiger Bericht hinzu. Dabei wird klar, dass sich Canonical alle Mühe gibt, nach der Einstellung von Unity und dem Wechsel zu GNOME offen und detailliert über die Entwicklung zu berichten und Ubuntu 17.10 Artful Aardvark zu einem Erfolg zu machen.

    Zur News: Linux: Canonical berichtet über die Entwicklung zu Ubuntu 17.10

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.810

    AW: Linux: Canonical berichtet über die Entwicklung zu Ubuntu 17.10

    Wird es hier evtl. eine monatliche Zusammenfassung der Berichte geben?

  4. #3
    Commodore
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    4.804

    AW: Linux: Canonical berichtet über die Entwicklung zu Ubuntu 17.10

    @Sithys
    Monatliche Zusammenfassung eienes wöchentlichen Newsletters? Abonier das Ding und lies es halt einmal im Monat

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2011
    Ort
    (Vor-)Eifel
    Beiträge
    470

    AW: Linux: Canonical berichtet über die Entwicklung zu Ubuntu 17.10

    Klar, könnte man machen.
    Aber sowas redaktionell aufbereitet mit Hintergrundinfos fände ich auch interessant.

    Vielleicht auch etwas ausgeweitet auf weitere Distros?

    Fände es generell aber schön, wenn hier etwas mehr über Linux Themen berichtet würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite