skype multikonferenz auch mit mehr als 5 benutzern?

Catalystman

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.215
hallo,
ich würde gerne eine skype multikonferenz mit mehr als 5 benutzern leiten.
bei teamspeak ist das ja möglich, nur da ist mir/uns die qualität deutlich zu schlecht.
a´lso ist das mit skype auch möglich?
 
hmm wir hatten schon über 15 Leute im TS und es ging ohne Probleme. Natürlich muss jeder abwarten bis der andere fertig gesprochen hat.
 
Hi,
ich habe noch nicht gesehen, dass irgendjemand mit mehr als 5 Leuten an einer Skype-Konferenz teilgenommen hat.
Ich kann euch eine gute Alternative zu Teamspeak² und Skype ans Herz legen. Probiert es mal mit Ventrilo. Dort ist die Qualität um Längen besser, als die Qualität von Teamspeak².
Ob Ventrilo allerdings qualitativ an Skype rankommt, mag ich bezweifeln.
 
Zurück
Oben