R9 390 verkaufen! Wo, wieviel und was beachten?

Gasmado

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
383
Hallo liebe User,
im Zuge des Mining Hypes habe ich mich dazu entschieden meine R9 390 Pcs+ von Powercolor zu verkaufen.
nun frage ich mich mehrere sachen:
Wo soll ich sie verkaufen?
Wieviel soll der Sk Preis sein? (laut bericht auf cb ja ungefähr 350)
Und was muss ich der Karte alles beilegen, da dies mein erster Graka verkauf ist?

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend
LG Gasmado
 
Hi,

willst du per Budgetaufstockung dann eine GTX1070 kaufen oder was ist dann geplant ? Ersatzkarte schon geplant ?
 
Idealerweise legst du alles bei, was du noch hast und am besten auch noch die Rechnung.
Ich habe meine 390 für 199/349 eingestellt und schaue einfach mal was passiert. Habe eh vor mir eine VEGA zu kaufen.
Selbst wenn ich jetzt nur 230 bekommen sollte, ich habe vor knapp 2 Jahren 299 bezahlt.
 
Ganz einfach.
Paar Bilder machen, eine passende Beschreibung und die Preise dem Markt anpassen.

Du musst für einen Käufer Interessant sein, dies kann z.B. mit Original Verpackung oder eventuell noch mit Garantie befolgen die die Karte noch hat.

Ich verkaufe aktuell auch meine Karte (ASUS R9 290) auf einer Auktionsplattform.
Startpreis 180.- / Sofort 320.-
Dauer habe ich mal auf 10 Tage gesetzt.
Meine hat auch noch restgarantie bis Februar 2018!

Sei dir einfach bewusst, dass du ggf. eine Ersatz-Karte brauchst.

Bei mir wird eine GTX 560TI herhalten müssen. Da ich aber im Sommer sowiso Praktisch nicht Zocke, ist das für MICH verkraftbar. Meine nächste wird entweder eine GTX 1080 oder dann Vega.
 
Vielen Dank für all die Antworten schonmal!
Es ist eine aufstockung auf eine 1070 geplant. Eine Ersatzkarte ist erstmal nicht nötig, da ich im Sommer vier wochen weg bin und auch sonst nicht so oft spiele.
Originalverpackung habe ich noch, nach der rechnung muss ich mal schauen.
Garantie läuft bis Februar
weiß nur noch nicht so viel von sk und dem startpreis, was meint ihr?
 
Auf z.B. ebay gibt es die Option "Verkaufte Artikel" anzeigen, dann noch "Gebraucht" und "Angebotsende: Aktuelle zuerst" auswählen und du siehst was die Leute bezahlen. Du musst nur einen dummen finden, dann sind 320 € realistisch, abzgl. der Gebühren bleiben dann knapp 290 €.

Muss jetzt mal Bilder von meiner R9 290X machen, wenn ich die nach etwas über 4 Jahren mit weniger als 80 € Verlust los bekomme, dann weiß ich auch nicht mehr :evillol:.


MfG
 
Zurück
Oben