Alte Grafikkarte GAINWARD GTX 570 PHANTOM etwas höher takten :D

Ferhat6520

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
9
Guten Tag

Habe vor kurzem meine GTX 660 TI Verkauft (bin grad am sparen für was größeres keine sorge :D) daher gehe ich auf das "altbewährte" :D zurück eine GTX 570 PHANTOM Mit ca 1.2 GB GDDR5 !

Habe das Programm ASUS GPU TWEAK, habe den GPU Clock Auf ca 1000MHz und den Memory Clock auf ca 4200MHz gesetzt hat was gebracht Leistung ist gestiegen Temperatur Bleibt bei Stabilen 40-43 Grad.

So jetzt zur frage Womit spiele ich da grad Rum?? :D Wie weit kann ich noch hochgehen (will die Graka auch noch verkaufen die soll möglichst den takt standhalten :D ) Soweit ich Weiß darf die Temperatur nicht alzu Stark Hochgehen..? Kann ich eventuell noch was mehr rausholen oder sogar was runter gehen?

Könnt mir ruhig alles erklären Verstehe Sehr viel ;)

Danke Gruß Ferhat
 
OC Guides gibts massenhaft für jedes Stück Hardware.. jeder Chip ist anders. Die 43 Grad liegen niemals unter Last an. Check das mal gegen.
 
Überhitzung natürlich
 
Bei den oben genannten Einstellungen bleiben die Temperaturen Stabil 40-43 Grad
 
Zurück
Oben