Bildschirm gibt kein Bild mehr, Pc läuft

SK81

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
19
Hallo,
ich habe einen kleinen mini PC von acer den ich gebraucht gekauft habe und seit paar Monaten benutzte.
Ursprünglich war Windows 8 drauf und wurde dann auf Windows 10 geupgraded.
Bis jetzt hat der PC ohne Probleme funktioniert, zwar halt bisschen langsam aber es ging klar.
Die letzten zwei Tage als ich den PC vom Ruhestand wieder gestartet habe, hat der PC 3 mal gepiept.
Und es kam irgendeine Fehlermeldung im BIOS die ich nicht mehr weiß. Danach musste ich den PC von Neustartet.
Dies passierte noch 2 Mal. Jetzt kommt auf einmal kein Bild mehr aber der PC läuft weiter. Ist die Grafikkarte defekt?
 
Bitte alle Details zum System posten...
 
Acer Aspire XC-115 Model:AR5B22
AMD E2-6110
Windows 8.1 64-Bit ( windows 10 geupgraded)
with AMS Radeon R2 Graphics
1 TB Festplatte
4GB DDR3
 
Zurück
Oben