• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one S Battlefield 4/hardline keine server

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.148
Guten Mittag alle zusammen,

Ich habe mir für die Xbox battlefield 4 und Hardline Premium gegönnt. so weit so gut.

Nur habe ich das Problem das es gerade in HArdline KEINEN EINZIGEN addon Server gibt..
Filter hab ich auch schon überprüft. Bin sogar auf Welt weit gegangen.

Keiner Kann mir erzählen das auf der ganzen Welt kein einziger addon serverläuft, die sind ja nicht mal schlecht. Ich habe ja beide spiele auch für den Pc.

bei bf4 zb. NULL Metro Server.... dabei ist Metro ja so beliebt gewesen das es für bf4 noch mal genutzt wurde

kann da jemand aus eigener Erfahrung sprechen ? ist das Normal ? ich mein nur, da jetzt bf1 da ist, wird wohl kaum 90% aller spieler nur noch dort zocken

mfg
 
Ist denn dein NAT auch so eingestellt, dass du Server sehen kannst?
​Beide Spiele gibt es in EA Access, also wird es auch Spieler geben. Zumindest ein paar.
 
Sind nicht bei EA Access enthalten. Das wird wohl der Grund sein.
 
Zurück
Oben