• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare Remastered: CoD-Klassiker noch diese Woche einzeln im Handel

Black&White schrieb:
Schlachtet es aus, bis es keine Milch mehr hergibt...

Es wird immer Milch geben! Und wenn sie jetzt nur einfach in HD ist undn paar neue Effekte hat.
 
Xanta schrieb:
40€? Für 20€ hätte ich es mir vielleicht geholt.

Ja, bei 20€ hätte ich zumindest mal drüber nachgedacht. Gab es das Bundle mit beiden Spielen nicht auch fü 60€?
Auch wenn mir klar ist dass die Rechnung so nicht aufgeht: Welches der beiden Spiele ist demnach also nur 20€ wert!? :-D

Ich finds langsam echt unverschämt was da mit dem Preisen für halbfertige Spiele veranstaltet wird.
Auch wenn ich es verstehe dass die Entwicklung heutezutage wesentlich teuerer bzw aufwendiger sei ist es für mich unverständlich, dass GERADE EIN TITEL die COD gefühlt jedes Jahr zum Vollpreis rauskommt, aber eigentlich nur eine minimale Aufwertung des vorherigen Teils darstellen.
Und eine gute Story erwarte ich schon lange nicht mehr von einem Spiel dieser Art......
Ach ich fange an mich wieder aufzuregen. Am besten geh ich dagegen vor indem ich es einfach weiter NICHT kaufen werde^^
Genau wie vielen anderen Schund.....
vielleicht bin ich inzwischen auch einfach alt.....
 
Einfach nur erbärmlich. Wer so aktiv gegen den Kunden arbeitet, hat keinen Cent verdient.
 
Ist das ein Season Pass und MW2 Remastered und MW3 Remastered kommen noch nach?
Es handelt sich ja um ein 12stündiges Game, was in drei Teile gespalten ist und alleine nur bedingt Sinn ergeben.
Ich bin verwirrt.......:freak::freaky:
 
Ein Original CoD4 ohne Kopierschutz würde ich eventuell kaufen, sofern das Teil unter Linux mit Virtualbox läuft. Auf remastered Spiel-Versionen kann ich sehr gut verzichten :D.

Ich hoffe aber, dass es mal CoD1 und CoD2 auf gog.com zu kaufen gibt. Solche Klassiker ohne Kopierschutz und mit Intel-Grafik Unterstützung wären tolle Virtualbox-Spiele auf einem Linux-System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es 10€ kosten würde.
Es hat noch keine Dedicated Server...
 
Finger weg von dem Crap. Abgesehen davon das es absoluter Wucher ist. Die Legacy Edition gibts für 34 zur Zeit bei Amazon.:evillol:

Ja genau was ich sagen wollte. Das Spiel ist supply drops verseucht und wenn man die alten Karten auch noch remastered haben möchte darf man extra löhnen.:o

Ach ja als das Spiel released wurde lief das Spiel mit einer Tickrate von 10HZ. Unmöglich sowas. Ja wurde inzwischen erhöht aber es bleibt immer noch ein schlechter Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Deal: Ich hab mir letztes Jahr für nen 10er Skyrim gekauft und wenige Monate später die SE kostenlos dazu bekommen.
Schlechter Deal: 40 Euro für eine verschlechterte Version eines alten Game hinlegen.

Aber irgendjemand wird den Mist schon kaufen.
 
Was denn hier los? Bei Halo hat doch auch keiner geschrien...Halo Anniversary Edition hat ebenfalls 40 Euro UVP gekostet und der Preis ist sicher der Konsolenpreis, Keypreise für den PC sehen garantiert anders aus.

Und warum über den Preis mokieren, wurde doch (grafisch) ordentlich überarbeitet. Ich mein ich würde auch keine 40 Taler dafür ausgeben aber wird sicher schnell in den Keyshops fallen zumal man das Bundle mit IW ja für knapp 30 bekommt. Sollte die PC Version auch 40 kosten tippe mal auf einen Keyshop Einsteigerpreis von unter 30€ im Juni und im Juli dann schon für unter 20€.
 
Cod 4 war der erste und einzige Teil den ich überhaupt gespielt habe.
Scheinbar alles richtig gemacht. So etwas will ich nicht unterstützen.
Habe letztens mal CoD 4 installiert und siehe da es wird sogar noch gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
da zock ich lieber player unknowns battleground. das is selbst im earlyaccess schon ganz lustig.

ich habe nach cod4 ewig auf nen coolen multiplayer gewartet und dann kam pubg :)

Activision ihr habt euch mit mir zu viel zeit gelassen und habt mich damit an bessere verloren...
 
40€ xD?

Legacy Warfare kostet als Key 28€ und enthält Infinite Warfare und Modern Warfare remastered xD
 
Moriendor schrieb:
Und wird die Standalone neben den frechen €40 auch wieder geschnitten nur mit deutscher Sprache in unseren Gefilden erscheinen?

Ist komplett uncut, ausnahmsweise mal :D
 
Wieso hier alle über den Preis lachen?

Die Lagacy Edition ist jetzt billig, hat zu Release aber auch deutlich mehr gekostet. Nur weil man sie über Key-Stores für 30 € bekommt, wird MW HD jetzt nicht Retaio für 10 € auf den Markt geworfen.

Irgendwann wird MW HD auch nur 20 € kosten und das Verhältnis passt dann wieder.

Ich werde für die PS4 darüber nachdenken. Sofern es einen guten Preis für Spiel + DLC gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich leider komplett raus. Wäre das direkt zum Release gekommen, hätte ich drüber nachgedacht mir direkt MW:R zu holen. So habe ich letzt nen CoD:IW-Key geholt für etwas mehr als 10€... hätte ich mir sparen können. Game ist ansich nicht soooo unheimlich schlecht. Aber auf dem PC findet man so unheimlich wenig Spieler was diesen Teil angeht. Da hab ich gefühlt in CoD4 und CoD:BO noch mehr Server bzw. Spieler zur Verfügung.

Aber ja, so toll ist IW leider auch nicht geworden, das Movement ist nicht so mein Fall. Habe zwar nichts gegen viel Springen und Hüpfen, aber dann noch die Wallruns und hier und da und dort... naja... Clans gibts ja auch nicht so viele für den PC mehr, wird immer schwerer Gruppe zum zocken zu finden für CoD :D

Ich hoffe einfach mal, dass CoD:WW2 gut wird. Also richtig gut, dann werde ich mir das mal wieder zeitnah nach Release holen. Konnte mich die letzten Male gut dagegen "ankämpfen" mich nicht hypen zu lassen. Ghost, AW etc. waren einfach nur noch Reinfälle in meinen Augen. Derzeit packe ich öfters mal CoD:BO wieder aus, macht nach wie vor viel Spaß...
 
Da ist ja die Legacy Edition mit IW + Remastered günstiger :freak:
Kauft es euch nicht, hab es ein bisschen gespielt und es sind wieder die gleichen Hacker wie bei der "alten" Version, die Supply Drops und das 15€ DLC sind echt Unverschämt von Activision... ne danke^^ :D
 
Xanta schrieb:
40€? Für 20€ hätte ich es mir vielleicht geholt.

Nicht mal für 20€ würde ich es nehmen.Ich sehne mich nach der guten alten Zeit, wo man für 50 Deutsche Mark einen Vollpreistitel erwerben konnte, der schon damals zwar mit Patches wie heute ausgebessert werden musste jedoch wirken heute viele Titel auf mich wie unfertige Betas zum Release. Marketing Quatsch wie einen sogenannten Day One Patch hats damals nicht gebraucht.Die Patches brachten zum Teil nicht Verschlimmbesserungen mit sich, aber an dem Masseproblem wird sich auch nichts ändern.

Vieleicht merken einige schon, das ich aus dem guten alten C64 Zeitalter schwärme.Hier wurden Patches mit einer Spielezeitschrift per CD verteilt

Ich besitze den Urtitel COD4 Modern Warfare für PC.Warum kann hier nicht einfach ein angepasstes HD Texturenpaket zum Download angeboten werden.Mal abgesehen davon, das meine COD Spielzeit schon lange vorbei ist ich den 4 Teil aber noch als den besten empfand was Waffensettings angeht.COD World@War war noch ok aber danach hatte ich von COD die Schnauze voll.

Diese Abzockmentalität der großen Publisher geht mir teilweise genauso auf den Sack wie vielen anderen wahrscheinlich auch.40€ für ein aufgehübschtes Spiel ohne die Mühen der Programmierer hier schmälern zu wollen.

Wir Spieler sind selbst daran schuld und wenn wir konsum mäsig nicht umdenken, werden die Puplisher das auch weiter so als Firmenpolitik betreiben.

Werden viele hier auch anders sehen wie ich, aber es liegt an einem selber ob man dies mit sich machen lässt nur weil man denkt das man ja eh keine andere Wahl hat.
 
Silent1337 schrieb:
Da kann ich mir auch Infinite Warfare für 35€ holen und hab beide Spiele. Sinn?

Das macht schon Sinn. 40€ ist UVP. 35€ ist ein Handelspreis. Dementsprechend wird auch der Handelspreis für die Remastered only sehr deutlich runter gehen.
 
Zurück
Oben