• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare Remastered: CoD-Klassiker noch diese Woche einzeln im Handel

Ich habe mir vor nichmal 2 Wochen die infinite legacy blaa version für 20€ auf Shpock geschossen.
Auch wenn ich infinite nicht zokkn werde fand ich den Preis OK....

Das viel schlimmere als die "leeren Maps" ist die Tatsache, dass man genau 3 Modi zokken kann
und zwar TeamDM, HC TeamDM und HC SaD.

Es gibt nicht genug Spieler... Ich hatte gehofft, dass würde sich jetzt ändern, aber neiin Zeitexklusiv für die Ps4.
 
Activisioni verlangt soviel Geld, weil sie es können und es genügend Leute auch kaufen werden.
Somit finde ich es sogar vollkommen OK, dass Activision diese unintelligenten Lemminge abschröpft.
Die Käuferschicht erlaubt es Activision halt solche Preise zu verlangen.....und deren Kundenkreis macht da auch ständig mit.
Also warum Mitleid haben. Zieht denen das Maximum an Kohle aus den Taschen, denn sie zahlen ja solche Preise freiwillig.
Freie Marktwirtschaft hieß das glaub ich nochmal...jupp.
 
Herrlich, dachte schon die 40eur Version sind ein Witz und Activision wird noch lächerlicher haha
 
Is doch alles billisch, im Gegensatz zur so genanten "free to play" Titel, a la World of Tanks z.B., da wird richtisch gemolken wie einer richtig großen Molkerei mit vielen, vielen Kühen würdig! Die Molkerei heißt dann Wargaming.
 
Würde es keiner kaufen, müssten die ja agieren.
Aber es gibt ja genug treudoofe Fans und supporten das.
Klar ist auch das die alte Variante zuviele Cheater leider aufweist.

Gibt ja zum Glück neuere andere Shooter die einen noch fesseln können.
 
Elvis schrieb:
40 Euro ??? :lol:

nee, wenn überhaupt zock ich dann doch lieber die "alte" Version ^^

Die alte Version ist aufgrund von Hackern leider kaum noch zu spielen :/

Ich hätte auch gar kein Problem 40€ zu zahlen. Aber wenn ich lese: Kooperation mit Sony, exklusiv Inhalte für PS4, sowas nervt mich einfach. Dann halt nicht, schade.
 
der dödel =D schrieb:
Die alte Version ist aufgrund von Hackern leider kaum noch zu spielen :/

Mal abwarten wann auch diese Version davon betroffen sein wird
 
Sgt.Slaughter schrieb:
Nicht mal für 20€ würde ich es nehmen.Ich sehne mich nach der guten alten Zeit, wo man für 50 Deutsche Mark einen Vollpreistitel erwerben konnte, der schon damals zwar mit Patches wie heute ausgebessert werden musste jedoch wirken

??
Wenn ein Spiel mal 89 DM gekostet hat, war es schon quasi im Sale. WC 3+4 haben je 129DM gekostet, zB.
 
....die Notwendigkeit, Infinite Warfare kaufen zu müssen....

Die Spieler müssen gar nichts. Auch einmal Nein sagen und dem Publisher die Grenzen aufzeigen. Wir haben ausreichend Alternativen
fürs Daddeln.
 
Alphanerd schrieb:
??
Wenn ein Spiel mal 89 DM gekostet hat, war es schon quasi im Sale. WC 3+4 haben je 129DM gekostet, zB.

??? Ab 1998 bis zum € habe ich in der Regel immer um die 60-80 DM beim Release bezahlt. Nach der Euroeinführung eindeutig immer zu viel.🤔
 
Hier das ist die Spitze des Eisberges.

Eine Frechheit und eine Versuch die Gamer für dumm zu verkaufen und dann das Map Pack noch teurer zu verkaufen der super Gau.

Ich kann es nur immer wieder Wiederholen. Kauft keinen Session Pass kauft keine DLC macht keine Mikrotransaktionen .

Das wird alles so schnell verschwinden das glaubt ihr nicht .

Die sollen ihr Spiel machen und fertig . Lieber danach was neues . Es kommt eh alle 2 Monate etwas neues.
 
so gern ich das Original gezockt habe, das Angebot ist wirklich mehr als dreist. Kann mir keiner erzählen, dass so eine remastered Version einen Entwicklungsaufwand hat, der 40 Euro rechtfertige. Mit dem Paket für die Maps setzen sie dem Ganzen dann noch die Krone auf. Insgesamt 55€ gebe ich da sicherlich nicht für aus. Da überlege ich mir eher, dass ursprüngliche Paket zu kaufen. Hatte abgewartet, ob es einzeln wohl noch kommt. Das ist ja dann leider nicht so wie erhofft verlaufen....
 
Bei soviel Dreistigkeit gibt es nur eins.

Nicht kaufen
 
svencableguy schrieb:
??? Ab 1998 bis zum € habe ich in der Regel immer um die 60-80 DM beim Release bezahlt. Nach der Euroeinführung eindeutig immer zu viel.🤔

Diablo 1 (1997) 95 DM

Wenn wir jetzt noch gestiegene Produktionskosten und noch 20 Jahre Inflation dazu nehmen sind Spiele nicht teurer geworden.

HoMM3 war auch 100 DM teuer und da kamen noch Addons dazu.
 
Exklusives Prerelease für Besitzer einer bestimmtes Konsole, erst nur im Bundle erhältlich, extrem hoher Preis für ein Remastered, im Originalspiel enthaltene Gratismaps als kostenpflichtigen DLC anbieten, ÜBERHAUPT DLC für das Spiel anbieten... Was wir hier sehen ist der absolute Bodensatz der Publisher. Echt ein Tiefpunkt und irgendwie auch peinlich. Ich wünsche ihnen so wenig Verkäufe, wie nur möglich :-*
 
Alphanerd schrieb:
Diablo 1 (1997) 95 DM

Wenn wir jetzt noch gestiegene Produktionskosten und noch 20 Jahre Inflation dazu nehmen sind Spiele nicht teurer geworden.

HoMM3 war auch 100 DM teuer und da kamen noch Addons dazu.

Das mag wohl so für einzelne Games richtig sein. Ich habe aus dieser Zeit noch reichlich Heftlektüre mit geschalteten Werbeanzeigen, durchweg lagen die alle mit wenigen Ausnahmen bei 79.90 DM.
 
Command & Conquer 3 hat damals richtig für Aufsehen gesorgt, weil es für 100 DM und nicht für die üblichen 80 verkauft wurde.
 
@CB:

Die Überschrift ist unglücklich. Man könnte es so verstehen, dass es das Spiel NUR NOCH diese Woche als Stand-Alone geben würde. Ihr meint aber, dass es das Spiel vermutlich schon AB DIESER Woche geben wird. Oder?
 
Zurück
Oben