• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny 2 - Schließt ihr euch den Hütern an?

chr1stopher

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
161
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es außer mir noch ein paar Hüter im Destinyuniversum hier ins Forum geschafft haben :)

Seid ihr auch schon so heiß auf die Fortsetzung und werdet ihr euch zum Release am 06.Sept. den zweiten Teil von Destiny holen?
Falls ihr schon im Orbit unterwegs seid, würde mich mal eure Erfahrung mit Destiny interessieren. Gerne mache ich den Anfang.

Ich hatte mir Destiny kurz nach dem Release für die PS4 geholt und war hin und weg. Daraus resultierte auch der Kauf der Collectors Edition von der Vanillaversion, sowie die CE von Taken King. Da dass wohl allem Anschein nach noch nicht genug war für mein gehyptes Spielerherz, tauschte ich auch prombt meine schwarze normale PS4 gegen die weiß/graue Destiny Limited Edition Konsole ein (die im Übrigen jeden Cent wert ist, meiner Meinung nach).

Den Hauptspaß macht für mich das gemeinsame Spielen mit Freunden und Onlinebekannschaften aus. Hier kann das Spiel auch erst sein volles Potential entfalten.

Da war es nicht weit zum eigenen Clan. Wobei mich das Wörtchen "Clan" immer stört. Da unsere "Gruppierung" aus, im Durschnitt, so alten Knackern ( ;-) ) wie mir besteht, die alle Ü30 (teils verheiratet mit Kindern und Jobs mit Arbeitszeiten aus der Hölle) sind, spielen wir lose zusammen. Soll heißen: Wer online ist spielt zusammen und fixe Termine gibt es keine.
So macht das Spiel auch Spaß und jeder kann daraus machen, was er mag.

Bei mir macht das Universum, sowie Spielmechanik und Darstellung von Destiny ein Gesamtpaket mit dem ich meißt überglücklich war. Lediglich das Endgame fand ich immer zu grindig und nahm mir meißt den Spaß bis zum nächsten Update, bei dem es wieder mehr und vor Allem Neues zu sehen gab.

Spielen werde ich, aufgrund der bestehenden Community, weiter auf der PS4. Vielleicht werde ich mir aber auch in Zukunft einen PC-Key rauslassen, da ich schon sehr gespannt bin, wie das Play&Feel auf dem Rechner aussehen wird.

Wie sieht es bei euch aus? 10 seltsame Münzen für eure Gedanken!
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
habe mir heute nacht ne 1080ti bestellt dortz ist der ccode dabei also werd ich es mal antesten wie es so läuft aufm pc videos schauen sehr interessant auch wobei anthem mich irgendwie mehr fassziniert :-D mal sehen testen werde ich desteny 2 auf jeden
 
reizt mcih auch , obwohl ich bei destiny ein "neuer" bin werde ich da wohl einsteigen * scheiss gruppen druck* :D
 
Macht das auf jeden Fall ihr zwei! Falls ihr euch irgendwann auf die PS4 damit wagt, können wir gerne auch mal zusammen gegen die Dunkelheit ziehen ;)
 
ps4 reizt mcih iwie überhaupt nicht leider... bin einfach ein grafik junkie und es gibt keinen rationalen grund jemals eine konole zu kaufen :)
 
Das dachte ich auch immer und grundsätzlich hast du da Recht. Ich bin auch ein PCler. Schon immer gewesen. Aber die Konsole hat auch Vorteile, die man nicht wegdiskutieren kann und der grafische Vorsprung ist heutzutage kein großes Argument mehr, da die Spiele immer die Konsolenversion als Basis nehmen, wenn es auf Multiplattformen erscheint ;)
 
welchen vorteil ? jetzt wirds spannend ? es gibt keinen vorteil wenn man ein gamer pc hat, ne PS4 anzuschaffen :evillol:
 
So wie du dich hier darstellst, willst du darüber auch nicht diskutieren und lässt sowieso keine andere Meinung zu. Desweiteren ist das hier ja auch nicht das Thema.

Dann wünsche ich dir viel Spaß im PC-Orbit. Auf das dein Licht immer scheinen wird ;)
 
:) glaube auch das es keine echten argumente FÜR MICH zumindest gibt eine PS4 anzulachen.. vor allem hat XBOX (MS) angeküdigt Cross Plattform zum PC bereit zu stellen. also unterm strich wird es zu eienr "zusammenführung" wohl kommen .... laut gerücheten aber wohl ohne Sony :)
 
laut gerücheten aber wohl ohne Sony

merkste was? Eben deshalb lohnt ne PS4, weil es hier Spiele gibt die niemals aufm PC erscheinen werden.
Ne XBox lohnt nicht wenn man nen guten PC hat da sowieso alle Spiele auch fürn PC kommen werden.

btw:

werde Destiny 2 auf jedenfall aufm PC daddeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der one habe ich über 1000 stunden, ich habe alle Erweiterungen aber den letzten raid habe ich nicht mehr wirklich gespielt, bei atheron sowie crota hatte ich alle raid items sowie alle relevanten exotics und zwei chars auf maximum aber später hatte ich einfach keine zeit mehr um es so exzessiv zu spielen.

in destiny 2 werde ich defintv mal reinschauen aber zum ständigen grinden und jede Woche alles zu erledigen fehlt mir inzwischen die zeit
 
Also ich hätte Lust auf destiny 2. hab den 1. Teil auf der One gezockt. Aber hatte nicht genug Leute gefunden mit denen man das zusammen spielen konnte. Und alleine wars doof.

Also wäre echt dabei!
 
Ich habe schon Lust, fand aber schon dreist, dass ich für 40€ n DLC kaufen musste auf der PS4.. war gerade mal Lv10 und konnte nicht weiterspielen. Eigentlich gab es das DLC auch alleine im PS4 Store, jetzt nur noch in so einem 40€ Bundle..
 
ich wollte gerade mal wieder destiny einwerfen und ein paar strikes just for fun spielen allerdings fehlt mir die letzte Erweiterung so das der großteil für mich gesperrt ist. lohnt sich die letzte Erweiterung denn? ich meine 30€ ist ja nicht gerade billig und wirklich exessiv werde ich es jetzt auch nicht mehr spielen
 
Breitseite schrieb:
ich wollte gerade mal wieder destiny einwerfen und ein paar strikes just for fun spielen allerdings fehlt mir die letzte Erweiterung so das der großteil für mich gesperrt ist. lohnt sich die letzte Erweiterung denn? ich meine 30€ ist ja nicht gerade billig und wirklich exessiv werde ich es jetzt auch nicht mehr spielen

Mir gehts genauso. Hab gestern ein paar strikes gemacht... Bin irgendwie gleich mal auf lvl 34 gehüpft :D. Denke die erweiterungen spar ich mir...beta geht ja bereits nächste woche los

Xbone x (4k) oder pc (mittlere einstellung) ist halt die frage für destiny 2
 
Ja die Frage ist ob es sich für dich lohnt. Ohne alle Erweiterungen allerdings, kannst du lang nicht das ganze Potential ausschöpfen. Eher nicht zu empfehlen. Also die Euro berappen oder auf D2 warten :)
 
Ich bin auch schon richtig heiß auf Destiny!!! Allerdings werde ich Destiny nur auf Ps4 (Pro) spielen. Gründe dafür sind für mich einfach des exklusiv Zeug und Aber auch die größere Community. (Ja richtig, PS4 hat bei Destiny eine größere Community, dies gilt ebenfalls für Cod und Battlefield ^^)
 
Kann man die Beta zurücksetzen bzw. nochmal von vorn anfangen um ne andere Klasse zu spielen oder kann man nach der Auswahl diese nochmals ändern ?
 
Ich glaube ja. Am Anfang neuen char erstellen
 
Zurück
Oben